Wer ist Kyralla?

Lieb? Manchmal. Nein. Meinstens.

Verheiratet? Glücklich.

Mami? Wenn man meinem Mann glauben darf, eine richtig gute. Nicht nur für unser Töchterchen ;-).

Vierpföter? Haben wir. Hunde und Katzen sagen sich bei uns „Gute Nacht“.

Mangas & Anime? Ich bin verrückt danach. Stehe irgendwie auf alles was mit Japan zu tun hat.

TV-Serien? Mehr davon. Gerne lustig, blutig, kultig; nichts Kitschiges oder Geschnulztes.

Horrorfilme? Schlaflose Nächte sind cool.

Ich habe einen Stimmenfetisch. Hörspiele, Hörspiele, Hörspiele.

Zockerweibchen? Auf jeden Fall. Das fing schon damals mit dem geliebten C64 an. Spiele meist Point & Click Adventures oder Japanspiele und bin im Onlinespiel „World of Warcraft“ als kleine Blutelfjägerin unterwegs.

Leseratte? Klar. Mal mehr und mal weniger. Ich liebe Thriller und es kann auch ruhig mal was auf englisch sein.

Kochen? Seitdem ich mit meinem Schatzi zusammenwohne habe ich angefangen zu kochen. Ich koche sehr gern und es ist mir ein liebes Hobby geworden. Mittlerweile ist auch ein Thermomix bei uns eingezogen, der mir dieses Hobby etwas erleichtert und vor allen Dingen ein gesundes Kochen ermöglicht.

Mitteilsam? Weniger. Trotzdem ein Blog? Ja. Das Leben ist nicht nur schwarzweiß. Manche Dinge möchte ich einfach mit der Umwelt teilen. Welche das sind? Lest den Blog 😛

2 Antworten to “Wer ist Kyralla?”

  1. sylvche 16/02/2014 um 15:28 #

    Du wurdest getaggt und von uns für den “Liebster award discover blog” nominiert:
    http://kurzvor.com/2014/02/16/wow-nominiert-fur-den-liebster-award-discover-blog/

  2. A. N. 20/08/2015 um 12:34 #

    Freu mich über jedes neues Rezept 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: