Picture My Day #20

26 Mrz

PMDD20

Und wieder ist es so weit. Am 25. März 2016 war wieder Picture my day – Day. Ich habe nun schon zum siebten Mal mitgemacht und es macht immer wieder Spaß. Dieses Mal wurde das ganze von Owley organisiert. An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür. Ihr fragt euch, was der Picture my day – Day ist? Hier ist nochmal die Erklärung:

Der “Picture my day”-Day ist ein vorab festgelegter Tag an dem Blogger ihren Tagesablauf mit einer Reihe Fotos dokumentieren. Weder müssen die Bilder irgendeinem fotografischen Anspruch genügen, noch ist es irgendwie wichtig etwas “besonders Spannendes” an diesem Tag abzulichten.

 

Und hier ist nun wieder ein Tag im Leben der Kyralla:

An diesem Tag bin echt megaspät aufgestanden. Wahrscheinlich hat mein Körper den Schlaf gebraucht. Schließlich hatte ich ihn der letzten Zeit sehr viel Stress und musste ja auch immer früh aufstehen. Gut, dass Schatzi so ein Frühaufsteher ist und sich schonmal ums Töchterlein gekümmert hat ❤

PMDD01

Lucky war wohl auch noch nicht ganz wach. Vielleicht hat er ja an seinen Kumpel in der Tierklinik gedacht.

PMDD02

Erstmal ein wenig zocken.

PMDD03

Und währenddessen schonmal Eier kochen.

PMDD04

 Eine halbe Stunde später durfte ich dann auch endlich meinen ersten Kaffee trinken…

PMDD05

…und frühstücken. Heute gab es Roggenknäckebrot mit Partysalat, Kochschinken und Käse.

PMDD06

Später musste ich dann Mittagessen machen. Es gab Sauerkraut mit Mettwurst und Kartoffelpüree. Das Rezept findet ihr hier auf meinem Blog.

PMDD07

Toll. Mia hat es sich auf dem Wäschständer mit der frischen Wäsche gemütlich gemacht.

PMDD08

Ein bisschen Mangas lesen.

PMDD09

 Möhrenkuchen backen.

PMDD10

Währenddessen färbt das Töchterlein mit Schatz ein paar Eier.

PMDD11

Danach malt Schatzi ein paar Miniaturen an.

PMDD12

Das macht er echt nicht schlecht.

PMDD13

Ich muss ein wenig recherchieren 😦 …

PMDD14

…und danach noch übersetzen.

PMDD15

Danach lassen wir den Abend mit der Serie „Parasyte“ ausklingen.

PMDD16

Das war im Prinzip mein Tag. Nicht gerade aufregend, aber einen ruhigen Tag konnten wir echt mal gebrauchen.

 

Vielleicht bis zum nächsten Mal!

4 Antworten to “Picture My Day #20”

  1. Nils 26/03/2016 um 23:35 #

    Kenn ich endlich mal jemanden der das Spiel was mir dauert haft bei den anderen Mii’s angezeigt wird auch spielt =)

    • Kyralla 26/03/2016 um 23:39 #

      Hihi. Animal Crossing ist aber auch toll. Spiele aber auch noch etliche andere Spiele. Gerne auch Visual Novels auf der PS Vita oder Ace Attorney auf dem 3DS.

  2. Nils 11/07/2016 um 20:12 #

    Ein wirklich ruhiger Tag aber muss auch mal sein.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Picture my Day Day #20 | Owley.ch - 26/03/2016

    […] – Sibel – Sabiene – Anja – Hotaru – Helene – Stousn – Kyralla […]

Kommentar verfassen

