Freitags-Füller #338

18 Sep

1.   Es gibt Tage, da könnte man einfach nur kotzen. Heute ist so einer. Am Besten wäre ich heute im Bett liegen geblieben. Der Tag war furchtbar schrecklich 😦 !

2.   Der „Besuch“ in der Klinik dauerte heute etwas länger. War mit Emily nämlich noch im Café, schaukeln und einen Geocache suchen.

3.   Ich habe lange nicht mehr gelacht. Derzeit gibt es auch nichts zu lachen, und zwar schon seit Monaten.

4.   Meine Mutter macht mir große Sorgen.

5.    Ich habe ständig kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe meines Lebens hat mich nicht wirklich überzeugt. Kürbissuppe wird wohl nie mein Lieblingsgericht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Heimkehr meines Schatzis, morgen habe ich zwei Workouts und Stoff für den Kindergarten ausschneiden geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gern meine Fotocollagen bestellen (so langsam wird es Zeit aufzuholen)!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Eine Antwort to “Freitags-Füller #338”

  1. Lexi 22/09/2015 um 02:29 #

    Es tut mir total leid dass sich die Situation nicht verbessert, fühl dich dolle gedrückt. ♥

Kommentar verfassen

