[Graffonstuff] Fitnesskleidung

16 Sep

Graffonstuff

Letztens wurde ich bei Instagram auf die Fitnesskleidung von Graffonstuff aufmerksam. Viele Sachen waren reduziert und sahen auch wirklich toll aus. Also musste ich unbedingt bestellen, denn Fitnesskleidung kann man nie genug haben. Da man beim Workout so schwitzt, braucht man auch häufig was zum Wechseln. Entschieden habe ich mich schlussendlich für diese tollen Sachen…

Zunächst wanderte das Dry-Fit-Shirt mit dem Schriftzug „Powergirl“ und „Keep on fighting!“ in den Warenkorb. Es soll mich daran erinnern, dass ich immer weiterkämpfen und am Ball bleiben muss. Das Shirt ist im Prinzip aus dem Material, aus dem auch Trikots sind. So trocknet es ziemlich schnell! Finde es in der Größe L schon fast zu groß für mich, aber beim Sport darf es auch gern mal etwas Lockerer sein.

Dieses Top aus 100 % hochwertiger Baumwolle musste auch mit. Ich fand den Schriftzug einfach passend und in Kombination mit dem Schwarz wirklich sehr hübsch. Das Top sieht angezogen wirklich klasse aus und passt in Größe L wie angegossen.

Zu guter Letzt wollte ich auch gern eine Sportleggings ausprobieren. Durch die funktionelle Rundwebart ist die blickdichte Leggings von Graffonstuff sanft formgebend und kaschiert auf angenehme Weise die Problemzonen. Es gibt keine störenden Nähte, die sich abzeichnen oder drücken. So ist die Leggings wirklich total bequem. Ich habe allerdings etwas gebraucht bis ich sie erstmal anhatte 😉 . Auf dem Bild sieht man es gar nicht, aber die Leggings glänzt total schön, was wahrscheinlich an dem verwendeten Material liegt. Apropos Material: Das Bündchen oben ist wirklich schön kuschelig. Gerade in der kälteren Jahreszeit wird die Leggings wahrscheinlich häufiger zum Einsatz kommen, da mir die Dreiviertelsporthosen dann wohl zu kalt sein werden. Die Leggings gibt es übrigens mit vielen verschiedenen Aufschriften am Hosenbein. Da ist für jeden etwas dabei!!

Falls ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid: Mit dem Code FITNESSHUMMEL könnt ihr bei Graffonstuff 10 % sparen.

Wie es bei mir mit Live it. Lift it. läuft, werde ich euch berichten, wenn Phase 1 zu Ende ist. Das wäre in 9 Tagen. Bis jetzt habe ich jedenfalls schon etwas abgenommen. Außerdem habe ich auch schon Fett ab- und Muskeln aufgebaut.

Kommentar verfassen

