Kyrallas Wochenschau KW 37

14 Sep

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Serien: Perception (Die Serie ist so toll ❤ !!!)

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Oomph!

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Blinde Vögel, 1Q84

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Am Montag bekam ich leider einen nicht sehr erfreulichen Anruf. Am Liebsten hätte ich einfach den ganzen Tag geweint. Ich hatte keinen Kopf mehr für etwas anderes, so dass ich die Hundeschule einfach habe ausfallen lassen. Die Sorge verstärkte sich am Tag darauf noch. Zwar war ich trotzdem beim Mutter-Kind-Turnen, ich hatte aber mehr als einmal das Gefühl, ich würde gleich umkippen. Am Mittwoch kam dann ein halbwegs erlösender Anruf, der mich nachmittags dann in eine Klinik nach Remscheid führte. Ich war erst spät Zuhause, da die Gespräche mit den Ärzten etwas länger gedauert haben. Zwar ging die Woche stressig weiter, dennoch haben wir versucht das Beste draus zu machen. Das Kennenlernfest des Kindergartens, das am Samstag stattfand, war jedenfalls trotzdem schön. Erst gab es Kaffee und Kuchen und dann haben wir noch zusammen was mit den Kindern im Wald gemacht. Am späten Nachmittag bekamen wir dann sogar noch Besuch. Finde es einfach toll, dass wir so liebe Freunde haben, die egal in welcher Situation immer ein offenes Ohr haben.

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Käsekuchen (ausnahmsweise)

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, Bier, Milchkaffee

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Über den lieben Besuch

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Über viel zu viele Dinge…

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Sportklamotten, Kugelschreiber

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

