Kyrallas Wochenschau KW 36

8 Sep

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Serien: Hannibal, Perception

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Oomph!

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Layers, Blinde Vögel

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Am Montag war ich wieder zum Mobility in der Hundeschule. Ohne Leberwurst hat sich Balou jetzt nicht ganz so gut gemacht, aber egal. Am Dienstag war dann Picture My Day Day. Meinen Beitrag dazu findet ihr hier. Viel ist an dem Tag nicht passiert. War eigentlich nur einkaufen und beim Mutter-Kind-Turnen. Am Donnerstag war ich mal wieder in Lüdenscheid bummeln und im Anschluss im Café Zuccaba. Mein Programm erlaubt mir einen Milchkaffee. Also habe ich diesen getrunken und mir sogar noch einen Salat mit Putenstreifen gegönnt. Der war vielleicht lecker! War total froh, dass ich bei TKMaxx ein richtig tolles Schnäppchen machen konnte. Habe eine Winterjacke von Zimtstern dort für 99 € statt um die 300 € bekommen. Jetzt brauche ich nur noch eine Schneehose und der Winter kann kommen 😉 . Am Samstag ging es mit lieben Freunden und dem Töchterlein ins Dortmunder Stadion zum Dede Abschiedsspiel. Dede war immer einer meiner Lieblingsspieler und darum war das Abschiedsspiel irgendwie toll aber natürlich auch irgendwie traurig. Schließlich wird er nie wieder für Dortmund spielen. Dede war auch sehr emotional, da er sehr an dem Verein hängt. Alles in allem war der Tag wirklich schön und Emily hat zum Schluss sogar noch eine Plüschjacke im BVB-Fanshop abgestaubt. Die war so niedlich ❤ . Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen!

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: einen leckeren selbstgemachten Wrap

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, Bier, Milchkaffee

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Über das tolle Fußballspiel.

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Darüber, dass Emily Fieber hatte und es ihr nicht gut ging.

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Sportklamotten, Foodiest Healthy Box für Oktober, einen Dori, Inserts für den Dori, Merinounterwäsche für Emily

Bis nächste Woche!

 Im Café

Überraschungseier

Murphy

Kommentar verfassen

