Kyrallas Wochenschau KW 35

2 Sep

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Serien: Hannibal; Filme: Hüter der Erinnerung

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Immer noch die neue Scheibe von Oomph! . Das neue Album ist einfach so genial. In absehbarer Zeit werde ich wohl nichts anderes hören.

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Layers

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Am Montag haben wir die Hundeschule mal ausfallen lassen und sie nach Dortmund gefahren. Schließlich brauchte ich noch ein paar Sachen für das Ernährungs- und Fitnessprogramm Live It. Lift It. , das ich ab Mittwoch starten möchte. War gar nicht so leicht alles zu finden. Um den Bioladen kamen wir dann auch nicht drum herum. Am Dienstag erledigte ich weitere Einkäufe für Live It. Lift It. (kurz: LiLi). So viele gesunde Sachen sind bei mir noch nie im Einkaufwagen gelandet und ich esse eigentlich schon sehr gesund. Nachmittags haben wir uns dann mit unserer Gruppe vom Mutter-Kind-Turnen an der Turnhalle getroffen und sind zusammen nach Brenscheid gewandert. Dort gab es dann ganz leckeren Kuchen und auch ein paar Tassen Kaffee. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Vormittags hat es nur geregnet. Nachmittags war aber schönster Sonnenschein. Dementsprechend bin ich mit Schatzi und Töchterlein auch wieder zum Auto zurück gewandert. Bringt Schritte 😉 !! Mittwoch ging es dann los mit LiLi und meinem ersten Workout. Das Workout war echt ganz schön hart, aber es hat auch total viel Spaß gemacht. Da merkt man, dass man lange nicht in einem Fitnessstudio war. Donnerstag war leider wieder ein sehr stressiger Tag. Einige Leute haben uns wieder mal tierisch aufgeregt. Mit irgendwelchen Anfeindungen komme ich echt überhaupt nicht zurecht. Vor allen Dingen nicht von Leuten von denen ich dachte, ich würde sie gut kennen. Jetzt mal ehrlich Leute: Derzeit steigt die Anzahl der Leute, die mich am Arsch lecken können, wirklich jeden Tag. Am Freitag haben wir uns das erste Mal dazu durchgerungen unseren „kleinen“ Akito rauszulassen. Er ist nunmal kein Baby mehr, sondern inzwischen auch schon über ein Jahr alt. Außerdem ist ein Stück aus der Katzenklappe gebrochen, weswegen wir ihn dementsprechend nicht mehr gut drin halten konnten. Jetzt muss bald eine neue Katzenklappe her. Mal schauen, wer uns die einbauen kann! Unsere alte Katzenklappe gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen und alle anderen haben andere Maße. Am Wochenende war nicht viel los, da Schatzi arbeiten musste. Einzig am Sonntag war ich mal allein mit Emily unterwegs. Am Hof Hegemann war nämlich Pferdemesse und Emily steht total auf Pferde. Obwohl wir spät dran waren, mussten wir noch Eintritt bezahlen. Fand ich schon ein bisschen gemein. Wir haben uns dann erst die Verkaufsstände ein wenig angesehen und natürlich durfte eine Runde Ponyreiten auf Gänseblümchen nicht fehlen. Danach haben wir uns das Programm angesehen. Unter anderem wurde gezeigt wie man im Damensattel reitet. Wir standen nicht lang da, auf einmal kamen noch Kindergartenfreunde von Emily um die Ecke. Max und sein Papa sind dann auch lange bei uns stehengeblieben. Wir haben richtig super gequatscht, während die Kinder gespielt haben. Erst als schon alles abgebaut wurde, haben wir uns alle zusammen auf den Weg gemacht und sind wieder nach Hause gefahren. Da Emily aussah wie ein Schwarzfußindianer, musste sie erstmal noch unter die Dusche. Der Tag war wirklich schön, obwohl ich „allein“ unterwegs war. Das einzig nicht so Schöne war das sehr, sehr drückende Wetter.

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Hähnchenschenkel und Kartoffelpüree. Die Mie Nudeln von LiLi waren aber auch megalecker!

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, Bier, ein Schluck Fanta

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Darüber, dass ein Geburtstagsgeschenk sehr gut beim Geburtstagskind angekommen ist.

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Über irgendwelche Idioten, die einen IQ von einem Knäckebrot haben.

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Xucker Light, Body Tube, Laufgürtel, Druckerpatronen

Bis nächste Woche!

 Live It. Lift It.

Ponyreiten mit Gänseblümchen

Pferdemesse

Reiten mit dem Steckenpferd

Kommentar verfassen

