Freitags-Füller #335

28 Aug

1.   Mir wird elend, wenn ich an das Ereignis von gestern denke.

2.   Mein Pedori und mein Kindle Fire HDX 7 liegen links von mir.

3.   In einer Stunde bin ich nicht mehr Zuhause.

4.   Noch sind die Bäume schön grün.

5.   Socken trage ich manchmal sogar im Bett.

6.   Manche Hosen sind sehr eng. Darum mache ich jetzt ein Fitness- und Ernährungsprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich mich auch noch nicht festlegen! Schatzi hat am Wochenende Spätdienst. Da kann man eh nicht groß was machen 😦

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

