Freitags-Füller #333

14 Aug

1.   An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gern bis Spätabends draußen und schaue mir die Sterne an.

2.   Viele Motivshirts sind in meinem Kleiderschrank.

3.   Zur Pflege meiner Haut nutze ich eigentlich fast nur die Gesichtscreme von Olaz.

4.   Manchen Menschen ist nicht mehr zu helfen.

5.   Ob es wohl möglich ist, von einigen Leuten nicht mehr so enttäuscht zu sein? In absehbarer Zeit wohl nicht.

6.   Ich habe einfach so die Schnauze voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Übersetzen und einen Film mit Schatzi, morgen habe ich den Besuch des Mittelalterlichen Phantasie Spektaculums in Telgte geplant und Sonntag möchte ich einfach noch gar nicht planen! Lasse mich überraschen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

