Kyrallas Wochenschau KW 30

31 Jul

Was soll ich sagen? Ich bin schon wieder spät dran mit der Wochenschau. Dieses Mal habe ich allerdings einen guten Grund. Derzeit habe ich privat sehr viel Stress, der leider in absehbarer Zeit wohl nicht weniger wird. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis! Aus diesem Grund wird die Wochenschau auch wesentlich kürzer ausfallen als sonst.

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Serien: Criminal Minds, Filme: Seelen, Lesbian Vampire Killers, The Big Easy

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Feuerschwanz

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: 1Q84 (Gefällt mir leider nicht so gut)

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Mobility, Shooting mit Studio1, Eis essen in der Kuhbar, Tierarzt mit Azumi (Die alte Katzendame sah so schlimm aus. Dachte, sie stirbt!), Grillen bei Freunden, Besuch von Freunden

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Ehrlich gesagt, war mir das Essen diese Woche echt egal. Da hatte ich keinen Kopf für!

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, alkoholfreies Bier, Bier, Caramel Macchiato

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Diese Woche gab es nicht viel, worüber man sich freuen konnte.

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Über so vieles. Am Schlimmsten sind wohl dummschwätzende Menschen. Ein Buhmann für alles ist immer schnell gefunden, oder?

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Ein Geburtstagsgeschenk. Glaube, mehr war da nicht!

Bis nächste Woche!

Daryko wurde mal gebürstet

Kuhbar

Kommentar verfassen

