Freitags-Füller #331

31 Jul

1.   Das Geräusch kläffender Hunde geht mir manchmal tierisch auf den Keks.

2.   Der Geschmack von Rosenkohl ist mir zuwider.

3.   Der Geruch von gebratener Leber ist für mich richtig schwer zu ertragen.

4.   Der Anblick von glücklichen Kinderaugen ist einfach unbezahlbar.

5.   Die Lust auf ein leckeres Eis überkommt mich leider manchmal.

6.   Das Gefühl hilflos zu sein, ist einfach kaum auszuhalten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle Anime-Verfilmung, morgen habe ich den Besuch des Mittelaltermarkts mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Mittelaltermarkt auch nochmal besuchen, damit Emily am Ritterturnier teilnehmen und auf einem Kamel reiten kann!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

