Freitags-Füller #328

10 Jul

1.   Ich möchte gern mal wieder ganz normal sehen können. Alles verschwommen zu sehen nervt mich so!!

2.   Vor ein paar Jahren kam das ganz plötzlich.

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel „Die japanverrückte Chaosqueen“.

4.   Dass Omar Sharif jetzt tot ist, ist einfach unfassbar.

5.    Die Rumpelecke in meinem Haus ist derzeit noch das Ankleidezimmer. Wenn Schatzi Urlaub hat, wird dort aber mal ordentlich ausgemistet. Quasi ein verspäteter Frühjahrsputz 😉 !

6.   Ein MRT finde ich scheiße, aber da muss ich durch.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Criminal Minds plus Übersetzen, morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen! Schatzi hat zwar Spätdienst, aber vielleicht gehe ich trotzdem mit dem Töchterlein ins Wildgehege. Übersetzt wird Sonntag natürlich auch.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

