Kyrallas Wochenschau KW 27

9 Jul

Mist. Schon wieder bin ich so spät dran…

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Serien: Outlander, Vikings, Criminal Minds, Clannad (ein japanischer Anime); Film: The Purge

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: One Ok Rock

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: 1Q84, Detektiv Conan

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Und täglich grüßt das Murmeltier. Am Montag war ich natürlich wieder mal beim Mobility. Eigentlich hätte ich auch einen MRT-Termin gehabt, aber den habe ich doch glatt verpennt. Peinlich, peinlich. Jetzt darf ich wieder einen Monat auf einen neuen Termin warten. Dienstag waren wir dann spontan in Dortmund. Ich habe eine Kette, die mir schon zwei Mal gerissen ist, zum Juwelier gebracht und hoffe, dass man sie dort wieder ordentlich reparieren kann. Danach war ich mit Schatzi und Töchterlein etwas bummeln. Bei Desigual war Sale und darum haben wir uns mal die Angebote angeschaut. Letzten Endes habe ich mir einen Rock, ein Kleid und ein Oberteil gekauft und auch Emily konnte etwas abstauben. Für sie sprang ein T-shirt und ein Rock raus. Süß sieht sie darin aus! Ich wollte eh unbedingt noch luftige Kleidung bei dem heißen Wetter und darum kam der Sale gerade zum richtigen Zeitpunkt. Insgesamt haben wir auch ca. 150 € gespart. Normalerweise sind mir die Sachen von Desigual (vor allen Dingen wegen der Qualität) zu teuer. Man bezahlt quasi den Markennamen, aber dadurch sind die Sachen jetzt nicht megahochwertig. Für einen reduzierten Preis dürfen sie aber gern mit nach Hause. Ich liebe die Farben und Muster einfach <3. Die nächsten Tage waren wieder zu heiß. Zwar habe ich zugesehen, dass ich meine 10 000 Schritte schaffe, aber ich habe auch gemütlich draußen gesessen und ein Buch gelesen, während Emily im Pool geplanscht hat. Leider ist mir beim ersten Mal, wo ich mein Desigual Kleid anziehen wollte, ein Bändchen gerissen. Darum musste ich Freitag nochmal kurz nach Dortmund zum Umtauschen. Glücklicherweise ging das ohne Probleme. Apropos zu heiß: Bei uns waren erstmal etliche Katzen auf Achse. Azumi wurde tagelang nicht gesehen und selbst Lucky war mal wieder zwei Tage einfach so weg. Das hasse ich total! Sonntag kam dann das große Gewitter, aber das verschaffte uns keine große Abkühlung. Es war total drückend und wir dachten schon fast, wir könnten nicht nach Hohenlimburg zum Stadtfest gehen. Glücklicherweise klappte das doch. Wir haben uns aber relativ fix in ein Eiscafé zurückgezogen. Dort konnte man es besser aushalten. Am Abend haben wir dann bei Freunden gegrillt, was wegen des Unwetters nur in der Wohnung möglich war. Ist zwar schade, aber geschmeckt hat es trotzdem und wir hatten einen wirklich schönen Tag.

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Grünkohl, Hähnchen in Zwiebel-Sahne-Soße, Subway Sandwich

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, alkoholfreies Bier, Bier, Frappuccino (ekelige Plörre), Smoothies

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Über die schönen Sachen vom Sale bei Desigual.

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Darüber, dass mein Desigual-Kleid so schnell kaputt gegangen ist. War aber im Endeffekt nicht so schlimm, da ich Ersatz bekommen habe.

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Kleid, Rock, Oberteil, reduzierte Karten für das Mittelalterfest in Altena bei Groupon, Deocremes und eine Gesichtscreme bei Ponyhütchen

ⓖⓔⓑⓛⓞⓖⓖⓣ: Freitags-Füller #326, Kyrallas kleiner Zoo #3, Kyrallas Hexenküche #58, Kyrallas Wochenschau KW 25 & 26, Freitags-Füller #327

Bis nächste Woche!

Fitbit

Neues Kleid

Oreo-Eis

Bestellung von Ponyhütchen vs. Wolkenseifen

Kommentar verfassen

