Freitags-Füller #327

3 Jul

1.   Gesprächsthema No. 1 ist derzeit bei mir das AbnehmenSchon seit längerer Zeit zähle ich Kalorien und nehme am Tag ca. 1500 Kalorien zu mir. Seit einer Woche versuche ich abends Kohlenhydrate zu meiden und esse Joghurt mit frischen Früchten oder einen leckeren Salat. Mal schauen, wie es damit läuft!

2.   Sprudel ist für mich einfach der allerbeste Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung war es den Joghurt von Alpro Soja zu probieren. Sooo lecker! Vor allen Dingen mit einem Esslöffel Müsli und etwas frischem Obst.

4.   Der kühlste Platz in unserer Wohnung ist wohl das Schlafzimmer, aber auch im Wohnzimmer kann man es gut aushalten.

5.   Wer weiß, wann es vorbei ist mit dem schönen Wetter. Ehrlich gesagt, ist mir im Moment zu heiß. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 20 Grad.

6.   Vanille ist mein Lieblingseis. Ich habe jetzt aber auch ein Eis am Stiel von Oreo entdeckt. Einfach göttlich!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serie plus übersetzen, morgen habe ich irgendwie dasselbe geplant und Sonntag möchte ich einen wunderbaren Tag mit meiner Familie verbringen! Hoffentlich stimmt die Prognose mit dem Gewitter am Sonntag nicht!! Kann ich gar nicht gebrauchen, denn dann fällt auch der Filmabend mit dem Liebsten aus.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

