Freitags-Füller #326

26 Jun

1.   Als Kind habe ich mich immer auf die  Sommerferien gefreut. Heutzutage kriege ich nichts mehr davon mit. Na ja, vielleicht wenn Töchterlein jetzt bald in den Kindergarten geht.

2.   Käse kommt bei mir immer in den Einkaufswagen. Bin bekennender Käsejunkie 🙂

3.  Warum manche essen können was sie wollen, ist mir ein Rätsel.

4.   Die Bonuskarte für ein Freigetränk beim Bäcker ist voll. Das muss ich nächstes Mal wohl einlösen.

5.   Jemand hat mir erzählt, dass man beim Abnehmen auf Kohlenhydrate verzichten soll. Ehrlich gesagt, möchte ich auf Nudeln & Co aber nicht verzichten. Man kann auch anders abnehmen.

6.   Ich bin stolz darauf, dass ich jeden Tag 10 000 Schritte gehe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen „Vikings“, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Hochzeitstag verbringen! Wir wissen nur noch nicht, was wir an unserem Hochzeitstag machen wollen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

