Freitags-Füller #325

19 Jun

1.   Die Idee von einem schönen Wochenende mit tollem Wetter finde ich super.

2.   Das Gewicht geht leichter wieder nach oben. Abnehmen hingegen geht immer so furchtbar langsam.

3.   Ich war noch nie in Japan. Eigentlich würde ich aber gern mal hin. Der lange Flug schreckt mich allerdings ab. Außerdem bräuchten wir dann Tiersitter. Na ja, träumen darf man doch 😉 !!

4.   Nach Alaska möchte ich auf gar keinen Fall. Ist mir zu kalt 😛 !!

5.   Zu einer guten Party gehören liebe Freunde so wie was leckeres zum Essen. Zum Beispiel Grillfleisch 😉 .

6.   Meiner Ansicht nach regen viele Leute sich über Banalitäten auf.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film mit dem Liebsten, morgen habe ich den Besuch der MotoMaxx Anniversary Party geplant und Sonntag möchte ich zu einem Mittelaltermarkt gehen! Ich freue mich schon drauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

