Kyrallas Wochenschau KW 19

12 Mai

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Torchwood, Once Upon A Time

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Mix

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Outlander: Feuer und Stein von Diana Gabaldon

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Am Montag ging es erstmal zum Kinderarzt. Emily musste aber nur zur normalen Untersuchung und war nicht krank. Der Arzt war total zufrieden mit ihr. Sie ist scheinbar sehr gut entwickelt und das freut uns. Nachmittags stand dann wieder Mobility auf dem Plan. Da ich noch so schlimm erkältet war, musste mein Mann dieses Mal mit unserem Hund über den Parcours. Dienstag hatte ich einen vielversprechenden Arzttermin in Bochum. Der Arzt war wirklich sehr nett und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Mal schauen, was bei der Untersuchung rauskommt. Nachmittags haben wir spontan einen Stadtbummel in Lüdenscheid gemacht und waren auch wieder im Café Zuccaba. Dieses Mal gab es dort für mich einen Chai Latte, der wirklich lecker war. Am Freitag habe ich meinen ersten Travel Bug, eine kleine Robbe, auf die Reise geschickt. Hoffentlich kommt sie irgendwann wieder wohlbehalten bei uns an. Ein bisschen traurig war ich ja schon als ich sie im dunklen Cachebehälter zurückgelassen habe ;-). Samstag waren wir ganz spontan in Hagen bummeln. Eigentlich sind wir nach Hagen gefahren, um dort einige Dinge bei Idee zu besorgen. Der Bastelladen war aber nicht so gut ausgestattet wie ich gehofft hatte. Ich habe leider nichts von den Sachen bekommen, die ich mir im Internet ausgeguckt hatte. Darum war ich zum Frustshoppen beim Thalia. Wenigstens dort wurde ich fündig. Drei Bücher mussten mit, unter anderem der erste Band der Highland-Saga von Diana Gabaldon. Das Buch hat mich schon länger gereizt und da es das nun toll aufgemacht in einer längeren, neu übersetzten Fassung gab, musste es einfach mit. Bald läuft ja auch die entsprechende Serie im Fernsehen. Bin gespannt wie weit ich bis dahin mit dem Buch bin. Sonntag war Muttertag und darum sind wir wieder mit meiner Mutter Essen gegangen. Dieses Mal hat sie die Location ausgesucht. Es ging nach Iserlohn ins Café Del Sol. Das Restaurant war ganz gut und draußen konnte man bei dem schönen Wetter auch toll sitzen. Für mich gab es Rindfleisch mit Wokgemüse und Basmatireis und Schatzi hatte eine große Pizza.

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Unter anderem selbst gemachte gebratene Nudeln

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, Chai Latte, Fassbrause, alkoholfreies Bier, Bier

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Über die Bücherausbeute beim Thalia

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Über den „tollen“ Bastelladen in Hagen

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Bücher, Washi Tape, Kalendereinlagen

ⓖⓔⓑⓛⓞⓖⓖⓣ: Kyrallas Wochenschau KW 18, Kyrallas kleiner Zoo #3, Monthly Chart [April 2015]

Bis nächste Woche!

Beim Hundeplatz

Pedori-Neuzugang

Tschüss kleine Robbe

2 Antworten to “Kyrallas Wochenschau KW 19”

  1. monstaaas 13/05/2015 um 14:26 #

    Ein schöner Wochenrückblick, danke für’s Teilhaben lassen. Und dein neuer Pedori gefällt mir – wünsche dir lange viel Freude an diesem :-).

  2. Lexi 18/05/2015 um 01:16 #

    Eine wirklich fantastische Woche hast du hinter dir und es freut mich total dass Emily qietschgesund ist! ❤ Für die Ergebnisse beim Arzt drücke ich dir fest die Daumen.

Kommentar verfassen

