Monthly Chart [April 2015]

8 Mai

Der Monat ist nun rum. Mal schauen, was ich von den Dingen, die ich mir vorgenommen habe, nun umsetzen konnte.

ⓐⓚⓣⓘⓥⓘⓣäⓣⓔⓝ // Ich war im April häufig zu Besuch im Krankenhaus. Außerdem war ich bei einem Osterfeuer in Lüdenscheid, das leider nicht so besonders toll war. Für das nächste Jahr müssen wir uns wohl etwas anderes überlegen. Ansonsten ging es Ende des Monats nach Büsum, wo wir viel unterwegs waren. Ich bin froh, dass wir diesen Ort durch die Criminale, die dort stattfand, kennengelernt haben. Vielleicht fahren wir ja nochmal hin 😉 .

ⓔⓡⓝäⓗⓡⓤⓝⓖ // Leider lief es mit der Ernährung gar nicht gut, da ich sehr viel Stress hatte. Nächsten Monat muss ich unbedingt mal wieder Kalorien zählen, denn so geht es nicht weiter. Selbst zum Spaziergang mit den Hunden kam ich größtenteils nicht, da ich viel unterwegs war. Durch den Urlaub in Büsum habe ich aber am Ende des Monats zumindest noch 49,4 km geschafft.

ⓖⓔⓩⓞ©ⓚⓣ // Obwohl wir uns vorgenommen hatten, dass wir mal wieder World of Warcraft zocken, konnte ich meinen Mann nicht so recht motivieren. Also haben wir wieder Diablo 3 gespielt.

ⓗⓔⓧⓔⓝⓚü©ⓗⓔ // Kyrallas Wochenschau KW 13 & 14, Monthly Chart [März 2015], Kyrallas Wochenschau KW 15, Kyrallas Hexenküche #54: Rosenkohlauflauf, Freitags-Füller #316, Kyrallas Hexenküche #55: Afrikanisches Huhn, [Filofax] Pedori Vienna, Picture My Day #18, Kyrallas Wochenschau KW 16, Freitags-Füller #317, Kyrallas Wochenschau KW 17, 20 000 Aufrufe, Kyrallas Hexenküche #56 [Copycat]: Couscoussalat à la Lexi

ⓚⓡⓔⓐⓣⓘⓥⓔⓢ // Endlich habe ich es geschafft, mein Erinnerungsbuch wieder auf den aktuellsten Stand zu bringen. Bin froh, dass ich das jetzt geschafft habe! Hoffentlich habe ich demnächst nicht wieder so viel aufzuholen. In meinem Kalender habe ich natürlich auch viel gebastelt, was auch ziemlich Spaß macht.

ⓛⓔⓢⓔⓢⓣⓞⓕⓕ // Ich habe nur wieder ein bisschen Faith – The Van Helsing Chronicles gehört. Habe da noch einiges aufzuholen.

ⓜⓔⓘⓝ ⓚⓛⓔⓘⓝⓔⓡ ⓩⓞⓞ // Das gibt es doch nicht. Jetzt habe ich das schon wieder vergessen. Scheint so, als könnte ich mich an diese neue Kategorie nicht gewöhnen.

üⓑⓔⓡⓢⓔⓣⓩⓤⓝⓖⓔⓝ // Im April habe ich 16 Seiten von 900 Minuten übersetzt. Damit bin ich nun auch mit dem Buch fertig und habe erstmal eine Pause gemacht. Das nächste Buch liegt aber schon quasi auf meinem Schreibtisch. Bin zufrieden.

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, bei Manus Challenge mitzumachen, dann schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. Ans Herz legen kann ich ihn euch so oder so.

Eine Antwort to “Monthly Chart [April 2015]”

  1. monstaaas 13/05/2015 um 14:24 #

    Habe mich auch diesen Monat dolle gefreut, dass du wieder gemacht hast. Kannst auf jeden Fall sehr zufrieden sein, deine Umsetzung liest sich auf jeden Fall positiv. Das mit der Ernährung, macht dir ganz schön zu schaffen – nur, versuche nichts zu erzwingen. Es gibt einfach mal Zeiten, da geht’s besser, dann wieder Stillstand oder auch kleiner Rückschläge. Wichtig ist erst einmal, dass du bald wieder genesen bist :-).
    Das mit dem Füllen der Kategorie kleiner Zoo, muss immer schmunzeln. Gar nicht so einfach dran zu denken, gelle? Aber, das wird schon – auch mein Tier-Content hat oftmals viel zu lange Pause *hehe*.
    Außerdem wollte ich gratulieren, dass du mit dem Erinnerungsbuch auf Stand bist *yeah*. Dieses für mich große Ziel habe ich diesen Monat auf der ToDo – möge ich es umsetzen können.
    Außerdem gratuliere ich dir, dass du mit der Übersetzung durch bist *Daumen hoch*. Bin gespannt, was als nächstes dran kommt.
    Schöne Woche wünsche ich dir und deinen Lieben, kuriert euch ordentlich aus *knuddelz*

Kommentar verfassen

