Kyrallas Wochenschau KW 17

26 Apr

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Torchwood

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Oomph!

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Habe mal wieder nix gelesen.

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Am Montag war ich mit Lucky beim Tierarzt. Er hat sich mal wieder verletzt. Dieses Mal wurde er scheinbar von einer Katze gebissen und die Wunde hat sich entzündet. Der kleine Kater hatte schon ziemlich Fieber und hat sein Beinchen nicht mehr wirklich belastet. Armer Kerl! Dann wurde ihm auch noch bei vollem Bewusstsein die Wunde aufgestochen und ausgedrückt. Da kam ganz schön Eiter raus. Jetzt bekommt er erstmal Antibiotika und Schmerzmittel. Kaum Zuhause ging es direkt weiter zur Hundeschule. Balou und ich hatten wieder eine Stunde Agility. Leider war Balou dieses Mal nicht so gut drauf wie sonst. Scheinbar war er noch von dem Treffen nordischer Hunde ziemlich müde. Er ist die letzte Runde quasi über den Parcour geschlichen. So kenne ich ihn gar nicht. Dienstag musste unser Auto in die Werkstatt. Die Klimaanlage geht wieder mal nicht. Dabei sollte das letztes Jahr repariert worden sein. Scheinbar tritt dauernd die Kühlflüssigkeit aus und man findet die undichte Stelle nicht. Jetzt wurde die Kühlflüssigkeit eingefärbt. Fall sie nochmal austritt, kann man schauen wo. Donnerstag war ich mal wieder zu Besuch im Krankenhaus. Es war aber der letzte Besuch, denn derjenige ist nun am Freitag entlassen worden. Samstag war ich in Lüdenscheid. Das Armband meiner Uhr war gerissen und so musste ich zum Juwelier, um mir dort ein neues Lederarmband zu kaufen. Das auch noch. Wenn, dann kommt auch alles auf einmal. Außerdem wollte ich mir ein Badekleid kaufen. Natürlich gab es sowas nicht. Habe aber einen schönen Badeanzug bekommen und ein süßes Kleidchen zum Drüberziehen. Ich sag euch, die Spiegel in so einer Umkleidekabine sind echt schonnungslos. Nach dem Urlaub werde ich auf jeden Fall wieder Kalorien zählen. Hilft alles nix! Fühle mich so nämlich im Badeanzug nicht wirklich wohl. Sonntag waren wir mit dem Packen unserer Koffer beschäftigt. Schließlich wollen wir Montag relativ früh Richtung Büsum fahren.

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Unter anderem Nudelsalat sowie Couscoussalat mit Grillfleisch

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, Bier, Alkoholfreies Bier, Caramel Macchiato

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Über die Entlassung aus dem Krankenhaus

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Über meine Figur

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Badeanzug plus Kleidchen zum Drüberziehen, Lederarmband für meine Uhr, Briefmarken, Antibiotika und Schmerzmittel für Lucky

ⓖⓔⓑⓛⓞⓖⓖⓣ: Picture My Day #18, Kyrallas Wochenschau KW 16, Freitags-Füller #317

Bis nächste Woche!

Lucky, der Sorgenkater

Kirschblüten

Eine Antwort to “Kyrallas Wochenschau KW 17”

  1. Lexi 03/05/2015 um 02:19 #

    Ui das liest sich nach einer recht anstrengenden Woche und ich hoffe ihr konntet euch im Urlaub angemessen erholen! 🙂

Kommentar verfassen

