20.000 Aufrufe

26 Apr

Vielen, vielen Dank!

Nun ist mein Blog seit dem 13. Januar 2013 aktiv und letztens habe ich die 20.000 Seitenaufrufe geknackt. Um ehrlich zu sein, habe ich das gar nicht mitbekommen. Darum bin ich heute schon bei 21.056 *schäm*. Einige mögen das vielleicht belächeln, für mich ist das aber schon ziemlich viel und ich bin auch ein kleines bisschen stolz. Vielen Dank an all die treuen Leser, die immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen und sich für das interessieren, was ich schreibe. Ich hatte ja erst Selbstzweifel und wusste nicht, ob überhaupt jemand etwas von mir lesen würde. Falls ihr irgendwelche Anregungen habt, was ich besser machen könnte, dann schreibt mir einfach oder falls euch gewisse Themen gar nicht interessieren.

Ihr seid echt die Besten! Fühlt euch gedrückt!

Eine Antwort to “20.000 Aufrufe”

  1. Lexi 03/05/2015 um 02:17 #

    Glückwunsch *Partyhut aufsetz* ^___^

Kommentar verfassen

