Freitags-Füller #317

24 Apr

1.  Anrufbeantworter sind äußerst praktisch. Allerdings rede ich selbst nicht gern auf einen.

2.  Der beste Erdbeerkuchen ist einer mit fertigem Mürbeteigboden und Tortenguss. Bin da echt einfach gestrickt 😉 !!

3.  Es ist noch Fanta Klassik übrig. Lecker!

4.  Wenn ich bedenke wie schlecht es unserem Kater Lucky vor ein paar Tagen ging, hat er echt große Fortschritte gemacht. Kleiner Sorgenkater!

5.  Ich hasse die doofe Musik in der Warteschleife. Generell sind Warteschleifen ätzend und können sich zum Teil richtig lang hinziehen. 30 Minuten sind manchmal gar nichts!

6.  In unserem Land ist so einiges im Argen. Die Politiker machen es nicht wirklich besser. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Torchwood mit meinem Schatzi ❤ , morgen habe ich grillen und eventuell shoppen eines Badekleids geplant und Sonntag möchte ich schonmal Sachen für den bevorstehenden Urlaub packen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

