Picture My Day #18

20 Apr

Und wieder ist es so weit. Am 18. April 2015 war wieder Picture my day – Day. Ich habe nun schon zum fünften Mal mitgemacht und es macht immer wieder Spaß. Dieses Mal wurde das ganze von Leeri organisiert. An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür. Ihr fragt euch, was der Picture my day – Day ist? Hier ist nochmal die Erklärung:

Der “Picture my day”-Day ist ein vorab festgelegter Tag an dem Blogger ihren Tagesablauf mit einer Reihe Fotos dokumentieren. Weder müssen die Bilder irgendeinem fotografischen Anspruch genügen, noch ist es irgendwie wichtig etwas “besonders Spannendes” an diesem Tag abzulichten.

 

Und hier ist nun wieder ein Tag im Leben der Kyralla:

Jetzt geht’s los!! Habe es mir extra im Kalender eingetragen, damit ich es nicht vergesse.

Habe nachts noch eine Folge Ally McBeal geschaut. Retrofeeling

 Nebenbei bewundere ich die aktuellen Shirts von Qwertee.

 Mein Tamagotchi schläft schon.

 Zähneputzen nicht vergessen.

Gute Nacht, ihr Lieben.

Aufstehen *gähn*

Schonmal Kaffee für unterwegs machen.

Schminken. Sonst laufen alle schreiend vor mir weg.

Frühstück für unterwegs. Die Hausärztin meint, ich brauche mehr Eiweiß und Vitamine.

 Kind anziehen. Gar nicht so einfach.

Auf geht’s!

Jemanden im Krankenhaus abholen, auch wenn es nur fürs Wochenende ist.

Kurz was einkaufen.

Lucky liegt wieder im Körbchen. Noch kleiner konnte es wohl nicht sein.

Pedori Challenge mitmachen. Katzenzungen ❤

Post für Schatzi ❤

Mein Mann ist mit den Hundis gegangen und jetzt geht es weiter.

On the road

Zu Besuch beim Verleger.

Zu Besuch bei der Oma.

Zurück nach Hause.

Ganz vergessen: Ein Blogpost wurde ja auch noch veröffentlicht.

 Noch ein wenig Torchwood schauen.

Wieder mal hatte mein Mann zufälligerweise am Picture my day – Day frei. Also konnte ich ein bisschen was unternehmen. Ich hoffe, euch hat mein Tag gefallen!

Vielleicht bis zum nächsten Mal!

Advertisements

5 Antworten to “Picture My Day #18”

  1. Bomel 22/04/2015 um 11:21 #

    Oh wie cool, ich will dieses Lego-Set haben!

    Aber denn rollt meine Freundin wieder mit den Augen so^^

    • Kyralla 22/04/2015 um 11:26 #

      Mein Schatz überlegt noch, ob er sich den Delorean von Lego kauft. Die Sachen sind echt super!

      • Bomel 22/04/2015 um 11:32 #

        Ja ich habe (beruflich bedingt) mit den City-Sets zur Feuerwehr angefangen. Die Lego Men Artikel will ich demnächst aber auch mal in die engere Wahl fassen

      • Kyralla 22/04/2015 um 11:38 #

        Wir träumen ja noch so ein bisschen vom Todesstern, aber der ist so teuer. Außerdem hätten wir ein bisschen Angst, dass unsere kleine Tochter ihn auseinander nimmt 😉

  2. monstaaas 22/04/2015 um 12:50 #

    Auch bei dir sieht es nach einem tollen Tag aus Katrin, was mich dolle freut :-). Dankeschön für dein Einblick und … finde dein Tamagotchi einfach nur toll <3. Schön, dass es neben dem Pedori und die anderen tollen Bildern einen Platz in diesem Tag gefunden hat.
    Schöne Restwoche wünsche ich euch :-*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: