Freitags-Füller #316

17 Apr

1.   Gesetzt den Fall, dass wir einen Catsitter finden, können wir Ende des Monats eine Woche in den Urlaub fahren.

2.   Was zuviel ist, ist zuviel.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag muss auf jeden Fall sein. Jeder braucht mal zwischendurch eine Pause

4.  Letztens habe ich Käsekuchen gebacken. Käsekuchen ist und bleibt mein absoluter Lieblingskuchen ❤ !!

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, freue ich mich immer. Das sieht einfach so wahnsinnig schön aus!!

6.  Stress , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Horrofilm, morgen habe ich einen schönen Grillnachmittag plus Picture my day Day #18 geplant und Sonntag möchte ich gern zum Treffen nordischer Hunde! Hoffentlich klappt es!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

