Kyrallas Wochenschau KW 12

27 Mrz

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Ally McBeal und die achte Staffel von Doctor Who

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Feuerschwanz

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Gelesen habe ich wieder mal nichts. Irgendwie schaffe ich das derzeit nicht, obwohl ich es mir immer vornehme.

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Da mein Schatz von Montag bis Mittwoch bei einem Schreibseminar war, habe ich die Zeit genutzt und am Dienstag in aller Ruhe mal alle Fenster geputzt. Die hatten es echt dringend nötig. Außerdem war ich wieder mal mit Emily beim Turnen. Am Mittwochnachmittag war dann das Vorgespräch für die Tupperparty. Die Beraterin ist wirklich sehr lieb. Dementsprechend stand einer tollen Tupperparty nichts mehr im Wege. Am Samstag war ich spontan mit meinem Schatz und dem Töchterlein im Café Zuccaba. Dieses Mal habe ich mich beim Latte Macchiato an zwei neue Geschmacksrichtungen gewagt. Macadamia und weiße Schokolade. Beides war lecker, kommt aber nicht an meinen heißgeliebten Caramel Macchiato heran. Abends habe ich dann noch spontan einen Käsekuchen für die Tupperparty gebacken. Das Rezept findet ihr auch demnächst auf meinem Blog, denn es ist wirklich super angekommen. Die Tupperparty selbst war auch wirklich super. Es sind viele Freunde und Verwandte gekommen und wir hatten einen wunderbaren Abend. Die Beraterin musste gar nicht viel erzählen. Zum Essen gab es ein ganzes Hähnchen aus dem Ultra und Reis aus dem Reismeister. Alle waren begeistert und so kam letzten Endes ein Umsatz von 800 € zusammen. Dadurch konnte ich mir noch ein paar schöne Sachen aussuchen. Jetzt brauche ich eigentlich nicht mehr allzu viel von Tupper. Ein Tortenheber und die Aufbewahrungsteile für Kartoffeln und Zwiebeln lächeln mich noch an. Mal schauen! Irgendwann …

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Die Hähnchen-Nudel-Pfanne aus dem letzten Chefkoch-Magazin war sehr lecker und natürlich der Käsekuchen.

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, Bier, Alkoholfreies Bier, Latte Macchiato

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Gefreut habe ich mich über die tolle Tupperparty.

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Geärgert habe ich mich eigentlich nur darüber, dass das Rindergulasch nach dem neuen Rezept, das ich mir rausgesucht hatte, nicht so lecker war wie erhofft.

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Ein paar Sticky Notes bei der Kunterbunten Holzbude auf DaWanda und Bögen sowie Kleberoller bei der Scrapbook Werkstatt.

ⓖⓔⓑⓛⓞⓖⓖⓣ: Kyrallas Wochenschau 9 & 10, Leipziger Buchmesse 2015 und Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen

Bis nächste Woche!

Lucky mit dem Pedori

Café Zuccaba

Bestellung Kunterbunte Holzbude

Eine Antwort to “Kyrallas Wochenschau KW 12”

  1. Lexi 29/03/2015 um 05:48 #

    Liest sich nach einer super entspannten und schönen Woche, das freut mich sehr! Das Foto mit Lucky ist wirklich zauberhaft süß geworden, da ist noch jemand Pedorifan!

Kommentar verfassen

