Freitags-Füller #310

27 Mrz

1.  Heute ist ein Tag, an dem ich mich von den Strapazen der letzten Tage etwas erholen kann.

2.  Da sind so viele schöne Blumen draußen mit ganz tollen Blüten. Frühling!!

3.  Schade, dass es schon wieder so kalt geworden ist. Eigentlich erinnern mich drei Grad eher wieder an den Winter. Und dann noch dieser Wind …

4.  Ein Knäckebrot mit Wurst ist meine erste Wahl, wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir Bastelkram und ich werde damit meinen neuen Planer oder unser Erinnerungsbuch dekorieren.

6.   Wenn es mir derzeit nicht so beschissen gehen würde, könnte ich herzhaft lachen. Nach Lachen ist mir aber wohl in absehbarer Zeit nicht zumute.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen bei ein paar Folgen Ally McBeal , morgen habe ich einen Krankenhausbesuch geplant und Sonntag möchte ich erstmal auf mich zukommen lassen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

