Freitags-Füller #310

6 Mrz

1.   GNTM interessiert mich so gar nicht mehr. Früher habe ich das auch mal geguckt.

2.  Irgendwie ist bei mir immer echt viel im Kühlschrank.

3.  Ich habe mit manchen Dingen einfach kein Glück. Eine für mich wichtige Ärztin schließt ihre Praxis bis mindestens Ende Mai. Sie weiß noch nicht, ob sie diese danach wieder öffnet. Dabei bräuchte ich JETZT ihre Hilfe.

4.  Oomph! ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt des heutigen Tages lag darauf, vergeblich hinter einigen Ärzten herzutelefonieren. Eine Endokrinologin in meiner Umgebung hätte im September einen Termin für mich. Ich lach mich weg!

6.  Die Füße hochzulegen und in Ruhe ein gutes Buch zu lesen ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch nur einen ruhigen Tag mit meiner Familie verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: