Monthly Chart [Februar 2015]

4 Mrz

Der Monat ist nun rum. Mal schauen, was ich von den Dingen, die ich mir vorgenommen habe, nun umsetzen konnte.

ⓐⓚⓣⓘⓥⓘⓣäⓣⓔⓝ // Diesen Monat standen gleich drei Geburtstagsfeiern an. Außerdem habe ich wieder ein paar Stadtbummel gemacht. Zum Mutter-Kind-Turnen bin ich auch relativ regelmäßig gegangen. Im Februar hatten wir einen Termin bei der Hundeschule. Die letzte Stunde „Spiel und Spaß im Wald“ stand auf dem Programm. Einen Tag sind wir sogar nach Marburg gefahren, um dort mit einem Freund essen zu gehen. Das Highlight des Monats war für mich wohl das Eishockeyspiel der Iserlohn Roosters.

ⓔⓡⓝäⓗⓡⓤⓝⓖ // Eigentlich läuft es mit der Ernährung ganz gut. Zwar nutze ich die App nicht mehr, um Kalorien zu zählen, ich achte aber auf mein Essen. Außerdem versuche ich wenig bis gar nicht zu schnuckeln. Ob ich abgenommen habe, kann ich noch nicht so wirklich sagen. Leider ist das bei mir nicht so leicht ;-)! Was Sport anbelangt, habe ich mir aber nichts vorzuwerfen. Schließlich bin ich insgesamt 59 Kilometer mit den Hundis gegangen.

ⓖⓔⓩⓞ©ⓚⓣ // Wirklich gespielt habe ich eigentlich nur mit meinen Tamagotchis ;-). Nach Patch 6.1 habe ich mich zwar mal in „World of Warcraft“ eingeloggt, aber eigentlich auch nur, um zu schauen, wie meine Blutelfin jetzt aussieht. Irgendwie reizt mich das Spiel derzeit nicht. Dafür habe ich mal wieder mit meinem Mann ein bisschen „Diablo 3“ gezockt. Das war spaßig, aber leider auch nicht besonders lang.

ⓗⓔⓧⓔⓝⓚü©ⓗⓔ // Kyrallas Hexenküche #47, Kyrallas Hexenküche #48, Kyrallas Hexenküche #49. Da war ich wohl diesen Monat ganz schön fleißig was das Posten von Rezepten anbelangt.

ⓚⓡⓔⓐⓣⓘⓥⓔⓢ // Mein Erinnerungsbuch liegt derzeit leider nur in der Ecke rum. Das liegt wohl daran, dass ich durch das Übersetzen im Moment keine Zeit habe. Schließlich habe ich einen Abgabetermin, den ich eigentlich ganz gern einhalten will. Tagsüber, wenn meine Tochter wach ist, kann ich nicht basteln, da sie mir sonst alles durcheinander macht. Wenn ich mit dem Übersetzen von „900 Minuten“ fertig bin, werde ich aber mal nachbasteln. Von meinem Filofax habe ich diesen Monat leider auch nichts gepostet. Das folgt dann nächsten Monat. Die Deko für März steht, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, was darüber zu schreiben.

ⓛⓔⓢⓔⓢⓣⓞⓕⓕ // Da habe ich diesen Monat eigentlich nur ein paar Folgen der Serie „Gabriel Burns“ gehört. Ich liebe Hörspiele!

ⓜⓔⓘⓝ ⓚⓛⓔⓘⓝⓔⓡ ⓩⓞⓞ // Dieses Mal habe ich ein Bild von Akito gepostet. Der Kleine ist schon ganz schön groß geworden. Bald müssen die Bällchen weg!

üⓑⓔⓡⓢⓔⓣⓩⓤⓝⓖⓔⓝ // Im Februar habe ich 69 Seiten von 900 Minuten übersetzt, der Fortsetzung von 900 Meilen. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Jetzt sind es noch 74 Seiten und das Buch ist fertig.

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, bei Manus Challenge mitzumachen, dann schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei. Ans Herz legen kann ich ihn euch so oder so.

Advertisements

2 Antworten to “Monthly Chart [Februar 2015]”

  1. Lexi 08/03/2015 um 10:49 #

    Ein wirklich schöner Rückblick und es freut mich zu lesen dass du diesen Monat so viel von deinen Plänen hast umsetzen können. 🙂

  2. monstaaas 21/03/2015 um 14:33 #

    Ein sehr schöner Rückblick, der sich in meinen Augen durchwegs positiv liest. Bezüglich „schnuckeln“ musste ich erst einmal Google bemühen, der Ausdruck war mir in dieser Form noch gar nicht bekannt *gg*.
    Was das Erinnerungsbuch anbelangt, können wir uns die Hände reichen. Irgendwie kommt bei mir immer etwas dazwischen oder … ich fühle mich nicht, aus diversen Gründen. Dachte, ich könnte in 2015 Schritt halten, aber weit gefehlt *grummel*.
    Freue mich schon jetzt auf den nächsten Monthly Chart und bis dahin, einen schönen März *lächel*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: