Kyrallas Wochenschau KW 9

3 Mrz

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Criminal Minds, Ally McBeal und Castle

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Feuerschwanz und etwas Eisbrecher

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Gelesen habe ich diese Woche leider nichts.

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Am Montag ging es zum Arzt. Schließlich wollte ich meine Blutwerte abholen. Außerdem kam meine Displayschutzfolie an. Leider haben wir es nicht geschafft, sie auf dem Handy aufzubringen. Erst war sie etwas schief und als wir sie nochmal abgemacht haben, waren die ersten Staubkörner drunter. 20 € aus dem Fenster! Darum musste ich auch nochmal zu dem Laden, in dem ich mein Handy gekauft habe. Dort habe ich nochmal 30 € für eine Packung mit zwei Folien bezahlt. Na ja, dafür hat man mir die Folie auch direkt vor Ort drauf gemacht. Am Freitag ging es zum Eishockeyspiel der Iserlohn Roosters. Da wohnen wir quasi um die Ecke und haben noch nie ein Spiel gesehen. Das wollte ich gern ändern! Eishockey ist wirklich toll und macht mir wesentlich mehr Spaß als Fußball. Fand es doch sehr praktisch, dass man alle 20 Minuten mal kurz aufs Klo gehen und sich ein Bier holen kann ;-). Die Stimmung in der Halle war super. Leider haben die Roosters nicht gewonnen. Neun Sekunden vor Schluss hat Ingolstadt das 3:3 gemacht. Dann hatten sie mehr Glück beim Penalty-Schießen. Da kann man nichts machen. Der Abend war trotzdem großartig! Am Samstag war ich dann bei einer Geburtstagsfeier. Der Tag war super und ich hatte viel Spaß. Leider musste mein Schatz direkt von dort zum Nachtdienst.

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Überbackenes Gyros zum Beispiel

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, Bier, Alkoholfreies Bier, Caotina

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Ich habe mich über mein neues Tamagotchi gefreut. Mit dem Alten war ich doch nicht so glücklich. Darum habe ich mir ein Tamagotchi in Japan bestellt. Das hat dann sogar ein Farbdisplay und via Infrarot kann man sich zusätzliche Inhalte draufpacken. Es gibt sogar einen Englisch-Patch, damit das Tamagotchi nicht mehr auf japanisch ist. Übersetzt wurde der japanische Text von Tamagotchifans. Ich verstehe nicht so ganz, warum man uns in Europa mit einem zweitklassigen Abklatsch des japanischen Tamagtochis abspeist. Echt traurig.

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Über die Sache mit der Displayfolie.

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Einen Pedori. Was das genau ist, werde ich euch dann später mal berichten. Noch habe ich den Pedori ja nicht.

ⓖⓔⓑⓛⓞⓖⓖⓣ: Kyrallas Hexenküche #48, [Brandnooz Box] Januar 2015, Freitags-Füller #309, Kyrallas Hexenküche #49, Kyrallas Hexenküche #50 

Bis nächste Woche!

Eishockey

Tamagotchi Nachwuchs

Tamagotchi P aus Japan

3 Antworten to “Kyrallas Wochenschau KW 9”

  1. Akascha 06/03/2015 um 00:32 #

    Oh verrätst du mir, wo du das japanische Tamagotchi gekauft hast *lieb guck*? Hatte damals nie ein „richtiges“ Tamagotchi, nur so einen Abklatsch und würde mir glatt auch mal eines holen, wenn es nicht so teuer ist 😀 .

    • Kyralla 06/03/2015 um 00:35 #

      Meins ist ein Tamagotchi P „Melody Land“ und ich habe es von Amazon. Leider ist es mit 40 € doch recht teuer. Darum habe ich auch lange überlegt, ob ich es wirklich bestellen soll. Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. In Farbe gefällt es mir echt gut. Per Infrarot könnte man auch noch weitere Inhalte drauf laden.

      • Akascha 06/03/2015 um 04:16 #

        Danke für die Antwort 🙂 – aber 40 Euro ist es mir dann doch nicht Wert, auch wenn es hübsch ausschaut 😉 . Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß damit.

Kommentar verfassen

