Freitags-Füller #309

27 Feb

1.   Stress ist mein Feind. Leider bin ich viel zu schnell gestresst. Ich weiß aber nicht, wie ich das abstellen kann.

2.   Wie einige Frauen sich so auftakeln können, ist mir absolut unverständlich.

3.  Jetzt könnte ich was zu essen gebrauchen. Die Bolognese köchelt schon auf dem Herd und riecht so gut.

4.   Manche Leute reden nur blah blah. Da höre ich einfach desinteressiert weg und tue nur so, als würde ich zuhören.

5.   Zuerst war ich davon überzeugt, ich bräuchte kein neues Handy. Nun habe ich doch ein neues iPhone gekauft ;-).

6.  Manche Politiker sind wirklich ein schlechtes Beispiel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Eishockeyspiel der Iserlohn Roosters, morgen habe ich vielleicht einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur etwas putzen und relaxen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

