Kyrallas Wochenschau KW 8

22 Feb

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Criminal Minds, Kalkhofes Mattscheibe, Ally McBeal und Castle

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Derzeit läuft im Auto Subway to Sally.

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Ein Buch gelesen habe ich nicht. Dafür habe ich wieder einige Folgen des Hörspiels Gabriel Burns gehört. Ich habe es auch nochmal mit dem Hörbuch von Gabriel Burns probiert, aber ich schlafe leider jedes Mal dabei ein. Nach den vielen Versuchen resigniere ich dann jetzt.

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Am Dienstag ging es wieder zum Mutter-Kind-Turnen. Dieses Mal haben wir nicht wirklich geturnt, sondern Karneval gefeiert. Da ich nicht extra ein Kostüm kaufen wollte, habe ich meinem Töchterlein einfach ihren Hello Kitty Overall angezogen. Dieser ist weiß mit ganz vielen Hello Kitty Gesichtern drauf. Außerdem hat er eine Kapuze mit Katzenöhrchen. Dazu habe ich ihr einfach eine Nase und Schnurrhaare gemalt. Fertig war die Hello Kitty! Eine Mutter hatte wirklich tolle Kostüme für sich und ihren Sohn gemacht. Beide gingen als Eulen. Die Mütze hatte sie selbst gehäkelt und das Oberteil nach ihrer eigenen Vorstellung genäht. Echt genial! Blöd nur, dass ich zwei linke Hände habe *lach*. Nach dem Turnen bin ich mit Töchterlein und meiner Mutter kurz einkaufen gegangen. Da hat meine Tochter doch tatsächlich ein Stoffpferd mit Sound gefunden, auf dem man reiten kann. Das Pferd war auch noch reduziert. Was soll man da schon machen? Eigentlich ist ja noch kein Weihnachten, aber sie hatte so einen Spaß mit dem Teil. Da haben meine Mutter und ich zusammengelegt und es mitgenommen. Donnerstag hatte ich dann einen Arzttermin. Schließlich muss ich derzeit noch regelmäßig zum Blutabnehmen. Außerdem kam der Mann von Vorwerk, um sich unseren Saugroboter anzuschauen. Dieser macht seit einigen Tagen klackernde Geräusche. Dabei ist das schon unser zweites Gerät *grummel*. Das Erste hat gequietscht. Nachmittags war ich dann auf der Geburtstagsfeier meiner Tante. Ich hatte wirklich viel Spaß, auch wenn ich sehr müde war. Freitag ging es dann zum Shopping nach Lüdenscheid. Na ja, eigentlich wollten wir gar nicht shoppen. Meine Mutter wollte sich eine SIM-Karte für ihr neues Handy organisieren und wir haben ihr dabei geholfen. In dem Zusammenhang bin ich dann in einen Telekom-Laden, um mal wegen meinem Vertrag zu fragen. Der musste schließlich bald mal ablaufen. Beim Warten im Laden habe ich mir dann das neue iPhone 6 Plus angeschaut und war ganz verliebt. Ende vom Lied war, dass ich erfahren habe, dass mein Vertrag längst abgelaufen ist und ich mir das iPhone 6 Plus bestellt habe. Schatzi kriegt dann mein altes iPhone 5. Bei seinem iPhone 4 spinnt nämlich die Hometaste schon ab und zu. Als ich Freitagnacht aufs Klo ging, bekam ich echt einen Schreck. Eine fremde Katze war durch unsere Katzenklappe hereingekommen und hatte panische Angst. Das war ein Akt, sie wieder aus der Wohnung zu kriegen. Eigentlich funktioniert unsere Katzenklappe ja nur mit Chip, aber da das Netzteil derzeit kaputt ist, funktioniert das mit dem Einlesen des Chips nicht und es kann jeder rein, der möchte. Müssen da echt mal schnellstmöglich Ersatz besorgen. Samstag erhielt ich dann schon einen Anruf, dass ich mein neues Handy abholen kann. Natürlich bin ich gleich los. Warum sollte ich auch noch bis Montag warten?

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Nudel-Lachsauflauf mit Tomatensoße. Das Rezept werde ich die Tage wohl mal posten.

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Sprudel, Bier, Cola Light, Orangenlimo Light

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Über mein neues Handy!!! Es hat so ein schönes großes Display und macht tolle Bilder ❤

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Darüber, dass Daryko seine Hundeleine fast durchgebissen hat. Da müssen wir wohl mal eine Neue kaufen.

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: iPhone 6 plus ❤ und ein Stoffpferdchen mit Sound

ⓖⓔⓑⓛⓞⓖⓖⓣ: Kyrallas Wochenschau KW 6

Bis nächste Woche!

Emilys Pferd

Tamagotchi Nachwuchs

2 Antworten to “Kyrallas Wochenschau KW 8”

  1. Lexi 01/03/2015 um 14:27 #

    Criminal Minds und Castle liebe ich ja total, wie weit bist du schon bei den Serien?
    Ein sehr schöner Wochenrückblick, es liest sich nach einer schönen Woche, wo du einiges geschafft hast. Freue mich total dass ihr für Emily so ein süßes Pferd gefunden habt, kann mir lebhaft vorstellen wie sehr es ihr gefällt! ♥

    • Kyralla 01/03/2015 um 17:43 #

      Castle schaue ich schon, seit dem die erste Staffel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Dementsprechend bin ich da bei der aktuellen Folge. Bei Criminal Minds bin ich leider erst bei Staffel 1, da ich das nur zusammen mit meinem Männe gucke und wir in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatten.

Kommentar verfassen

