Kyrallas Wochenschau KW 7

16 Feb

Werde meine Wochenschau wohl nochmal optimieren. Derzeit zocke ich nämlich irgendwie gar nichts. Also reicht es ja, wenn ich das im Monthly Chart drin habe.

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Ich habe die zweite Staffel von Beauty and the Beast zu Ende geschaut. Mir gefällt die Serie immer noch richtig, richtig gut. Auf die dritte Staffel muss ich aber wohl erstmal etwas warten. Die wurde nicht mal in Amerika komplett ausgestrahlt. Da mein Mann mit mir Criminal Minds gucken wollte, schaue ich derzeit Ally McBeal. Voll das Retro-Feeling ;-)! Ansonsten habe ich mit meinem Mann die neue Staffel von Castle geschaut. Dafür haben wir uns wieder bei Maxdome angemeldet (2 € für 2 Monate) und bisher läuft das sogar stabil.

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Im Auto läuft immer noch Feuerschwanz rauf und runter.

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Gelesen habe ich diese Woche leider nichts.

ⓖⓔⓣⓐⓝ: Diese Woche war ich mit meinem Schatz ein paar Mal in Lüdenscheid unterwegs. Unter anderem haben wir ein Geburtstagsgeschenk besorgt. Jetzt haben wir aber erfahren, dass wir zu der Geburtstagsfeier gar nicht eingeladen sind. Am Valentinstag sind wir schön essen gegangen. Bei uns um die Ecke ist die Brenscheider Mühle und dort gibt es ein Restaurant mit ganz leckere Bratkartoffeln. Das Schnitzel war so groß, dass man die Bratkartoffeln separat servieren musste. Auch Emily hat gut gegessen. Denke, da werden wir demnächst bestimmt nochmal aufschlagen, zumal wir jetzt wissen, dass das Restaurant doch das ganze Jahr über geöffnet hat. Nur bei dem ehemaligen Pächter war das Restaurant über die Wintermonate geschlossen. Am Sonntag ging es nach Marburg, wo wir im Rotkehlchen mit jemandem zum Essen verabredet hatten. Wir hatten einen wirklich schönen Tag!! Beim letzten Mal mussten wir das Treffen leider absagen, weil wir alle erkältet waren.

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat!!!

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Caramel Macchiato, Latte Macchiato, Sprudel, Bier, Wellissa (Sprudel mit Kirsche, Ginko & Ginseng), Oettinger Fassbrause Mango

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Über mein Valentingstagsgeschenk und generell über den schönen Valentinstag, den wir hatten.

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Darüber, dass ich am Dienstag nicht zum Mutter-Kind-Turnen konnte.

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Wahrscheinlich werdet ihr mich gleich auslachen. Bei MyToys hatten sie ein Tamagotchi auf 10 € runtergesetzt. Da musste ich einfach zuschlagen. Nostalgie und so! Ich habe die kleinen Dinger schon immer toll gefunden. Irgendwie mag ich ja all diese niedlichen Sachen, die aus Japan kommen. Leider hat das Tamagotchi kein Farbdisplay. Darum habe ich jetzt nochmal in Japan zugeschlagen.

ⓖⓔⓑⓛⓞⓖⓖⓣ: Kyrallas Wochenschau KW 4 & 5, Freitags-Füller #307, Kyrallas kleiner Zoo #2, [Schön für mich – Box] Januar 2015, [Filofax] Deko Februar 2015

Bis nächste Woche!

Marburg

6 Antworten to “Kyrallas Wochenschau KW 7”

  1. Lexi 22/02/2015 um 14:03 #

    Tamagotchi sind ja so süß, welches Tierchen hast du dir denn gekauft? Ich hatte als Kind nur einen kleinen Dinosaurier, den hab ich nie gemocht weil alle Katzen und Hunde hatten, nur ich nicht. XD Mittlerweile würde ich das sicher anders sehen!
    Liest sich auf jeden Fall nach einer wunderbaren Woche, und für die neue wünsche ich dir das selbe!

    • Kyralla 22/02/2015 um 14:49 #

      Derzeit habe ich ein Tamagotchi Friends. Bin aber nicht wirklich zufrieden. Das Display ist nicht beleuchtet und die Grafik ist wie bei meinem ersten Tamagotchi, das ich in den 90ern hatte. Jetzt habe ich mir ein Tamagotchi P in Japan bestellt. Das hat ein Farbdisplay, das beleuchtet ist. Auch sonst kann das Ding viel mehr als die Modelle, die es nach Europa schaffen. Die japanische Sprache dürfte kein Problem sein. Ein Tamagotchi ist ja selbsterklärend. In Japan ist Ende letzten Jahres wieder ein neues Modell erschienen: Tamagotchi 4U. Das sieht auch cool aus!

      • Lexi 22/02/2015 um 14:50 #

        Ui die muss ich mir auch mal ansehen, darf ich fragen wo du sie bestellst?

      • Kyralla 22/02/2015 um 14:53 #

        Bei eBay kriegt man die ganz gut. Teilweise hat aber auch Amazon gute Preise. Ich habe mir dieses hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00AZU8CY6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00. Das Tamagotchi Friends habe ich mir in einem Spielzeugladen bei uns in der Nähe geholt, weil es auf 10 € reduziert war. Das war aber echt ein Fehlkauf!

      • Lexi 22/02/2015 um 15:00 #

        Ach! Wie niedlich der ist. Da bin ich gespannt wie er dir gefällt. 😀 Überlege schon mir auch einen zu holen. *lach*

      • Kyralla 22/02/2015 um 15:03 #

        Wie cool!! Habe wegen dem Preis echt lang überlegt, aber so ein Tamagotchi ohne Farbdisplay macht echt nicht so viel Spaß. Die YouTube Videos haben mich dann letztendlich überzeugt. Bin schon gespannt, wann meine Post aus Japan ankommt und ob sie noch am Zoll hängenbleibt. Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich irgendwo eine Infrarotverbindung herbekomme. Dann kann man sich zusätzliche Dinge auf sein Tamagotchi laden.

Kommentar verfassen

