[Filofax] Deko Februar 2015

15 Feb

Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch (vielleicht auch regelmäßig) mal die Wochendeko meines Filofax zeige. Hoffentlich gefällt es euch!!

Das ist das Deckblatt des Monats Februar. Das Washi Tape ist (glaube ich) von Tchibo. Das Vögelchen ist von einem Stickerblock von HEMA. Die wunderschöne Kate Spade – Schleife habe ich von Manu bekommen. Mit dieser halte ich die monatliche Übersicht und die monatlichen ToDos zusammen.

Meine Panda-Seite ❤ !! Das Washi Tape unten und die Panda Sticky Notes hatte ich in dem Adventskalender, den mir mein Schatz im Dezember gemacht hat. Das gepunktete, schwarze Washi Tape ist von K & Company. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Smash Tape. Die niedlichen Pandas, die sich in der Tasse befinden und auf dem Buch liegen, habe ich mit einer Stickermaschine gemacht. Auch dafür einen ganz lieben Dank an Manu!! Bei der Stickermaschine handelt es ich um eine Xyron X 510, für die man ganz viele unterschiedliche Kassetten kaufen kann. So kann man mit der Maschine nicht nur Sticker machen, sondern auch laminieren.

Die Woche hat das Thema Häschen. Die Sticky Notes und das Washi Tape habe ich von Pikwahchan.

Die Washi Tapes sind wieder von Tchibo. Den kleinen Molang mit Regenschirm habe ich mit der Stickermaschine gemacht. Das Alpaka Sticky Note und die Blume sind von Pikwahchan und das Sticky Note, auf dem Marburg steht, ist von Tchibo. Da kann es mal ein schönes Heftchen mit Sticky Notes.

Die Blümchen-Sticker sind von HEMA. Das rosa Masking Tape ist aus einem Masking Tape Set. Keine Ahnung, wo ich das gekauft habe. Das etwas dickere Washi Tape in der Mitte ist auch aus einem Set. Mir fällt aber der Name des Ladens nicht mehr ein.

Auch diese Washi Tapes sowie die roten Sticky Note mit Blümchen sind von Tchibo. Das Herzchen ist aus einem Stickerblock von HEMA. Hello Kitty und Molang sind abermals mit der Stickermaschine hergestellt.

2 Antworten to “[Filofax] Deko Februar 2015”

  1. zerrissene 16/02/2015 um 20:09 #

    Das sieht wirklich schön bunt aus ❤
    Gefällt mir. Lebensfroh und bunt durch die oft tristen Tage derzeit.
    Und die Stickermaschine ist ja wohl mal genial, gleich mal abgespeichert. Das finde ich nämlich mega interessant 🙂

    Liebe kreative Grüße, Zerrissene

    • Kyralla 17/02/2015 um 00:15 #

      Die Stickermaschine ist wirklich toll. Bin ganz verliebt ❤

Kommentar verfassen

