[Schön für mich – Box] Januar 2015

14 Feb

Yeah! Ich habe mal wieder eine Box bei Rossmann gewonnen. Ich freue mich erst recht, weil der Inhalt wieder mal richtig toll ist. Ganz begeistert bin ich vor allen Dingen von der Bürste und dem Lipgloss. Dies ist meine vierte Schön Für Mich – Box. Über die letzten beiden Boxen habe ich aus Zeitmangel nicht berichtet. Außerdem waren die Produkte da zum Teil auch nichts für mich. Von den Sachen hier kann ich wohl alles ganz gut gebrauchen. Darum möchte ich meine Freude gern mit euch teilen!

 

Zum Inhalt der Januar-Box:

  • For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel
  • ISANA Bodymilk Shower & Go
  • RdeL Young Baked Highlighter
  • Max Factor Colour Elixier Gloss
  • Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
  • For your Beauty Pneumatic-Taschenbürste
  • Alterra Deo-Balsam Sensitiv Parfümfrei

 

For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel:

Der Pinsel fühlt sich sehr schön an. Ich könnte mir vorstellen, dass man den Lidschatten damit prima auftragen kann. Bisher nehme ich allerdings immer einen Lidschattenstift von Douglas und bin damit zufrieden.

 

ISANA Bodymilk Shower & Go:

Quasi Bodylotion, die man unter der Dusche benutzt. Trifft sich echt gut, dass ich dieses Produkt in der Box hatte. Meine derzeitige Bodylotion, die ich unter der Dusche verwende, ist nämlich leer.

 

RdeL Young Baked Highlighter:

Glitzert echt schön. So kann man strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté setzen.

 

Max Factor Colour Elixier Gloss:

Wirklich angenehm zu tragen. Hätte ich nicht gedacht. Außerdem ist die Farbe sehr schön. Als ich den Lipgloss gesehen habe, dachte ich erst, das Produkt sei nichts für mich und die Farbe sei viel zu knallig. Dem war dann aber doch nicht so. Für mich ist die Farbe ideal. Schneewittchen lässt grüßen ;-). Werde ich mir bestimmt nachkaufen, zumal dieser Lipgloss die Lippen nicht austrocknet, sondern Feuchtigkeit spendet. Ich hatte mal einen anderen Lipgloss. Wenn ich diesen auftrug, klebten die Lippen quasi aneinander. Echt ekelig! Das ist bei diesem hier überhaupt nicht. Es stimmt, was in dem Infoblatt steht: Die Lippen fühlen sich seidig-weich und gepflegt an. Super!

 

Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia:

Auch hier fühlen sich die Lippen schön gepflegt an. Außerdem ist der Duft toll. Sehe es nur als Nachteil an, dass man sowas mit dem Finger auftragen muss. Das ist vor allen Dingen doof, wenn man unterwegs ist. Irgendwo muss man die Reste der Lip Butter, die noch am Finger sind, ja abputzen. Darum tendiere ich eher zu den ganz normalen Labellos.

 

For your Beauty Pneumatic-Taschenbürste:

Die Bürste ist der Wahnsinn. Sie fühlt sich toll an und erfüllt ihren Zweck mehr als gut. Hatte mir zuvor beim DM mal eine Bürste geholt, die angeblich nicht in den Haaren ziept und sie ganz toll entwirrt. Im direkten Vergleich kann diese Bürste hier das aber viel besser. Als ich sie nach dem Duschen benutzt habe, kam sie richtig gut durch meine Haare. Denke, das wird nun meine Lieblingsbürste <3.

 

Alterra Deo-Balsam Sensitiv Parfümfrei:

Ist halt ein Deo. Das Gute ist, dass keine Aluminiumsalze enthalten sind. Die sollen ja Brustkrebs begünstigen. Dafür habe ich aber meine Deocremes, die übrigens wesentlich angenehmer aufzutragen sind. Ich hasse Deoroller, wobei sie für die Umwelt natürlich besser sind als Sprays. Außerdem finde ich parfümfrei nicht so gut. Schließlich benutze ich ein Deo, um dadurch auch noch gut zu riechen.

 Versucht doch nächstes Mal auch euer Glück!

Kommentar verfassen

