Freitags-Füller #307

13 Feb

1.   Ganz angesagt ist zurzeit bei uns Omelette. Seitdem wir den Omelett-Meister von Tupper haben, machen wir uns fast jeden Tag ein Omelette in der Mikrowelle.

2.  Den Salat abends habe ich leider viel zu sehr vernachlässigt. Darf nicht mehr so leckeres Brot backen!

3.  Hier könnte mal jemand vorbeikommen, der mir die Fenster putzt. Ich hasse es!

4.   Ein richtig guter Freund ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe steht die Eieruhr, damit mir das Zwiebelbrot im Ofen nicht verbrennt.

6.   Schmuck lässt Frauenherzen höherschlagen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen und Ally McBeal, morgen habe ich einen Restaurantbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Töchterlein und Mann nach Marburg fahren!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: