Kyrallas Wochenschau KW 5 & 6

10 Feb

Jetzt war ich schon wieder nachlässig bei der Wochenschau. Tut mir echt leid! Ich werde jetzt sowieso mal eine andere Version der Wochenschau versuchen. Hoffentlich gefällt sie euch. Die bisherige Version war doch etwas arg ausführlich. Das liest dann doch eh keiner ;-)!

ⓖⓔⓢⓔⓗⓔⓝ: Ganz viel Merlin. Mein Schatz und ich sind mit der Serie jetzt durch. Das Ende war echt gemein. Bin ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist. Die Serie ist wirklich der Hammer. Ansonsten habe ich Criminal Minds für mich entdeckt. Weiß noch nicht genau, ob ich das allein beim Übersetzen oder zusammen mit meinem Mann schauen werde. Wie konnte diese Serie bis jetzt an mir vorbeigehen?

ⓖⓔⓗöⓡⓣ: Im Auto läuft immer noch Feuerschwanz rauf und runter.

ⓖⓔⓛⓔⓢⓔⓝ: Ich habe doch tatsächlich mal wieder ein Buch gelesen, und zwar Yolo, Kaugummi-Knoblauch-Vanilleeis und eine Überraschung zu viel von Gerlis Zillgens. Schatzi hatte es im Rahmen einer Leserunde gewonnen. Es ist ein wirklich tolles Jugenbuch mit viel Witz und ganz wunderbaren Zeichnungen.

ⓖⓔⓣⓐⓝ: In Woche 1 war ich mit Emily beim Mutter-Kind-Turnen. Außerdem war mal wieder Haareschneiden angesagt. Mein Pony war so lang, ich konnte ja gar nichts mehr sehen ;-). Außerdem bekamen wir ganz lieben Besuch und damit verbunden bin ich nun stolze Besitzerin einer Salatschleuder von Tupper. Juchu. Am Wochenende waren wir dann bei einem Kindergeburtstag und hatten einen ganz wunderbaren Tag. Auch in Woche 2 waren wir wieder beim Mutter-Kind-Turnen. Außerdem stand ein Stadtbummel mit meiner Mutter auf dem Plan. Schließlich sollte sie ja noch ihren Geburtstagsgutschein benutzen und sich in der Stadt was Schönes kaufen. Sie hat dann auch wirklich was Tolles gefunden und zum krönenden Abschluss waren wir zusammen in meinem Lieblingscafé. Auch in dieser Woche gab es eine Geburtstagsfeier. Diese war wirklich sehr schön und wir hatten ganz viel Spaß. Emily hat ganz schön lang durchgehalten. Das hat mich sehr gefreut! Samstag waren wir mit beiden Hunden in der Hundeschule. Wir hatten die letzte Stunde „Spiel und Spaß im Wald“. Spaß gemacht hat es schon. Etwas getrübt wurde das allerdings dadurch, dass die Hunde bei diesem Wetter (ganz viel Schnee) ganz schön an der Leine ziehen. Wer geht da eigentlich mit wem spazieren? Übrigens ist Emily zum ersten Mal in ihrem Leben Schlitten gefahren und hat einen Schneemann gebaut.

ⓖⓔⓖⓔⓢⓢⓔⓝ: Grünkohl!!!!!

ⓖⓔⓣⓡⓤⓝⓚⓔⓝ: Kaffee, Latte Macchiato, Sprudel, Bier, Kleiner Feigling „Coco Biscuit“, Jägermeister Winterkräuter

ⓖⓔⓕⓡⓔⓤⓣ: Über die glänzenden Kinderaugen, als wir den Schneemann gebaut haben.

ⓖⓔäⓡⓖⓔⓡⓣ: Über Unitymedia. Dank denen hatten wir zwei Tage lang kein TV, Telefon und Internet. So langsam reicht es mir!

ⓖⓔⓚⓐⓤⓕⓣ: Ich habe eine Bestellung bei MyMuesli aufgegeben. Das wollte ich schon lange mal machen. Denke, ich werde euch nochmal mehr dazu berichten.

ⓖⓔⓢⓟⓘⓔⓛⓣ: Wieder mal ein ganz kleines bisschen World of Warcraft. Zu mehr als dem wöchentlichen LFR kann ich mich derzeit aber nicht aufraffen. Rammfaust-Gruppen findet man auch keine mehr und allein nach diesem Mob zu gucken, macht keinen Sinn. Schließlich hat er fünf Spawnpunkte. Na ja, vielleicht läuft er mir mal so über den Weg.

ⓖⓔⓑⓛⓞⓖⓖⓣ: Kyrallas kleiner Zoo #1, Chia Pudding, Washi Aufbewahrungsbox, Freitags-Füller #305, Bentoshop, Monthly Chart Januar 2015, Oberhausener Kumpelkruste, MyCouchbox Januar 2015, Saugroboter Kobold VR100, Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer 

Vielleicht nehme ich  die eine oder andere Kategorie auch wieder raus. Das ist jetzt erstmal ein Test und ich schaue, wie ich mit der neuen Wochenschau zurechtkomme.

Bis nächste Woche!

 

Printausgabe von Z Burbia

Schneemann bauen

Schlittenfahren

Kommentar verfassen

