[MyCouchbox] Januar 2015

2 Feb

Die Box hat dieses Mal nicht so wirklich meinen Geschmack getroffen. Bin eher so der Chipstyp 😉

 

Aber nun zum Inhalt:

  • Candy 2 Go (5,90 €)
  • Capri Sonne FREEZIES Kirsche (1,99 €)
  • Choco Dreams (1,29 €)
  • Chocodate (6,90 €)
  • Chrocchini Mignon (Preis weiß ich nicht)
  • Eat Natural (1,29 €)
  • MASK Energy Fruit (0,65 €)
  • Millefoglie D’Italia Bocconcini (1,79 €)
  • MySnax Knusperfrüchte (1,00 €)

 

Candy 2 Go:

Die Bonbons haben ganz gut geschmeckt. Ich weiß aber nicht, ob ich sie mir im Glas für 5,90 € kaufen würde. Denke eher nicht!

 

Capri Sonne FREEZIES Kirsche:

Als Kind habe ich so Wassereis sehr geliebt. Meistens gab es für mich Cola-Eis. Darum bin ich von dem Capri Sonne Eis natürlich auch angetan. Gesund ist zwar was anderes, aber mit 30 % Fruchtsaft ist Capri Sonne schonmal auf einem guten Weg.

 

Choco Dreams:

Ich kann es nicht erklären, aber irgendwas an diesen kleinen Schaumkugeln war echt ekelig. Das war echt überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Sorry.

 

Chocodate:

Die Mischung war wirklich sehr lecker. Ich mag ja eh gerne Datteln, vor allen Dingen im Speckmantel ;-). Der Preis schreckt mich aber doch sehr ab. Würde mir diese neue Süßware aus der Schweiz wohl eher nicht kaufen. Wüsste auch gar nicht wo.

 

Chrocchini Mignon:

Das war schon eher was für mich. Konnte gar nicht aufhören zu essen ;-). Wirklich sehr lecker. Würde ich mir bestimmt auch nachkaufen.

 

Eat Natural:

Ich finde es toll, dass die Riegel vollkommen natürlich hergestellt werden. Sie sind dadurch zwar etwas teurer, aber das würde ich schon zahlen. Problem ist, dass ich die Eat Natural Produkte wohl nicht in meinem Supermarkt finden werde. Ansonsten wäre das auf jeden Fall was, wenn meine Tochter in den Kindergarten geht.

 

MASK Energy Fruit:

Ich halte nichts von Energy Drinks. Insofern wird es hier leider keine gute Bewertung von mir geben. Gerade für Jugendliche können diese Dinger echt gefährlich sein.

 

Millefoglie D’Italia Bocconcini:

Das war für uns irgendwie das Highlight aus der Box. Blätterteig mit Milchcremefüllung und dann noch ohne künstliche Aromen. Nur mit natürlichen Zutaten und ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Das lob ich mir! Da ist für mich der Preis auch vollkommen angemessen. Richtig lecker! Mal schauen, ob ich das irgendwo mal finde.

 

MySnax Knusperfrüchte:

Die MySnax Knusperfrüchte fand ich auch großartig. Wie schon in der Beschreibung steht, eignen sich die Früchte hervorragend als gesunde Zugabe in die Brotbüchse der Kinder. Da meine Tochter im August in den Kindergarten kommt, ist das bei mir natürlich ein großes Thema. Echt klasse, dass eine Packung Knusperfrüchte eine volle Obstportion ersetzt. Gerade, wenn man mal unterwegs ist und gerade kein frisches Obst zur Hand hat, ist das prima. Die Knusperfrüchte nehmen ja schließlich nicht viel Platz in der Handtasche weg und schmecken wirklich lecker. 100 % natürlich und fettfrei ist es auch für uns Erwachsenen eine tolle Snackalternative vorm Fernseher. Von mir gibt es ganz klar ein Daumenhoch! Jetzt muss ich die Dinger nur noch irgendwo finden.

 

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box ;-)!

Kommentar verfassen

