[Filofax] Washi Aufbewahrungsbox

30 Jan

Aufbewahrungsbox für Washi Tape

Letztens hat jemand bei Facebook diese Aufbewahrungsbox in einer Filofax-Gruppe verlinkt. Ich zögerte nicht lange und habe sie mir sofort bestellt, da ich leider bei meinen Washi Tapes nie einen Überblick hatte. Ich hatte sie alle in einem Karton, wo sie immer durcheinander waren und man nie das Washi Tape gefunden hat, was man suchte. Beim Dekorieren des Kalenders verlor ich so immer viel Zeit. Darum musste ich zuschlagen. Vor allen Dingen bei dem Preis! Um die 10 Euro hat die Box gekostet und der Versand war kostenlos, obwohl sie aus Amerika kam. Dementsprechend sollte man natürlich auch etwas Geduld haben. Bis die Box da war, vergingen schon ein paar Wochen. Dafür habe ich jetzt einen tollen Platz für meine Washi Tapes. Die kleinen Trennwände kann man rausnehmen, so dass auch meine Scheren ohne Probleme mit in die Box passen. In jedes Fach gehen locker 5 Washi Tapes. Jetzt habe ich sie endlich nach Farben sortiert verstaut. Die Box hat übrigens drei Etagen. Das heißt, man hat massig viel Platz. Die untere Etage ist bei mir noch leer. Darum zeige ich sie euch nicht nochmal extra. Wahrscheinlich wäre die Box voll, wenn ich die Washi Tapes mit Weihnachtsmotiven noch dazupacken würde. Die lagere ich aber lieber separat. Schließlich braucht man die nicht so häufig wie den Rest.

2 Antworten to “[Filofax] Washi Aufbewahrungsbox”

  1. Lexi 01/02/2015 um 21:10 #

    Die Box ist ja mal super praktisch und deine Tapes sind wunderschön! 🙂

  2. monstaaas 02/02/2015 um 12:53 #

    Oh wie toll, nun „sehe“ ich die Box mal befüllt und in Aktion. Ja doch, sieht alles schön aufgeräumt aus und ich hoffe, du wirst lange viel Freude an ihr haben und möge sie dir natürlich gute Dienste leisten.
    Das praktische daran, so hast du all deine Tapes sofort im Blick :D.

Kommentar verfassen

