Picture My Day #17

5 Jan

Und wieder ist es so weit. Am 05. Januar 2015 war wieder Picture my day – Day. Ich habe nun schon zum vierten Mal mitgemacht und es macht immer wieder Spaß. Dieses Mal wurde das ganze von Seelenstreusel organisiert. An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür. Ihr fragt euch, was der Picture my day – Day ist? Hier ist nochmal die Erklärung:

Der “Picture my day”-Day ist ein vorab festgelegter Tag an dem Blogger ihren Tagesablauf mit einer Reihe Fotos dokumentieren. Weder müssen die Bilder irgendeinem fotografischen Anspruch genügen, noch ist es irgendwie wichtig etwas “besonders Spannendes” an diesem Tag abzulichten.

 

Und hier ist nun wieder ein Tag im Leben der Kyralla:

Habe nachts noch gemütlich eine Folge Merlin geschaut.

Dann habe ich noch etwas Gabriel Burns gehört und danach habe ich geschlafen.

 

Um 10:04 Uhr bin ich aufgestanden, weil das Töchterlein schon übers Babyphone gequatscht hat.

Lucky schläft auf dem Kühlschrank. Ein noch kleineres Körbchen konnte er wohl nicht finden.

Kimba ist noch im Schlafmodus.

Erstmal einen Kaffee trinken.

Daryko will spazieren gehen. Schatzi geht dann mal, damit wir nachher pünktlich zum Arzt kommen.

Tabletten nehmen. Ganz wichtig!

Emily macht währenddessen quatscht…

… und muss danach noch gewickelt werden.

Erstmal schminken. Sonst kann ich nicht unter Leute.

Das Lieblingsparfum darf auch nicht fehlen.

Akito ist schon groß geworden. Im Juli letzten Jahres haben wir ihn vor einem Supermarkt gefunden. Er wäre fast überfahren worden. Zu dem Zeitpunkt war er sechs Wochen alt.

Blutwerte abholen.

Mittagessen mit Schatzi. Ihr müsst denken, ich esse dauernd Döner oder Fastfood. Eigentlich mache ich das selten, aber komischerweise immer beim Picture my day. Zufall!

Warten auf den Caramel Macchiato…

… und da ist er.

In Lüdenscheid ist noch Weihnachtsmarkt.

Mit Schatzi beim Orthopäden. Er hat Rücken!

Warten während Schatzi untersucht wird…

…und doofe Selfies machen 😉 !!

Waschstraße

Einkaufen

Shoppingausbeute

Die Hunde wollten nochmal spazierengehen. Dieses Mal mit mir!

Dann habe ich Nachrichten geschaut.

Tschüss Weihnachtsbaum!

Abendessen. Wir haben die Reste von gestern (Senfeier mit Kartoffeln) gegessen.

Dann habe ich das Töchterlein ins Bett gebracht. Die Meeresschildkröte macht ihr noch etwas Licht.

Wenn die Tochter im Bett ist, kann ich das Buch für den LUZIFER-Verlag weiterübersetzen.

Danach schaue ich noch ein paar Folgen der supertollen Serie „Merlin“. Gute Nacht ihr Lieben!

Wieder mal hatte mein Mann zufälligerweise am Picture my day – Day frei. Also konnte ich ein bisschen was unternehmen. Ich hoffe, euch hat mein Tag gefallen!

Vielleicht bis zum nächsten Mal!

10 Antworten to “Picture My Day #17”

  1. Nils 06/01/2015 um 08:23 #

    Der Döner nicht im Fladenbrot das ist echt so Unding in Berlin.

    • Bomel 06/01/2015 um 12:24 #

      Kommt der Döner nicht aus Berlin? Und hier im Pott kenne ich den auch nur mit ohne Fladenbrotviertel sondern in Extra Dönerteigtasche.

      • Nils 07/01/2015 um 21:24 #

        In Berlin sind Döner ohne Fladenbrot sehr speziell und selten.

      • Bomel 08/01/2015 um 12:05 #

        Ah ok, dann habe ich dich falschrum verstanden^^

  2. Bomel 06/01/2015 um 12:25 #

    PmDD ist bei mir auch immer Fast Food Tag komischer Weise. Dieses Mal sogar ebenfalls mit Döner. Wenn auch nur ein Mini, weil danach zu Sport.

  3. Bianca 06/01/2015 um 12:37 #

    Schöner Tag und ich hatte ja auch mehr oder minder Fastfood XD
    Aber Merlin muss ich auch mal weiter schauen

  4. Seelenstreusel 06/01/2015 um 16:31 #

    Hallo Katrin,
    ich freue mich, dass auch du teilgenommen hast – vielen Dank für die Einblicke in deinen Tag! 🙂
    Das Selfie ist überhaupt nicht blöd, sondern wunderschön!!! ❤
    Deine Vierbeiner sind auch alle total knuddelig und süß 🙂
    Liebe Grüße
    Karina

  5. arne 07/01/2015 um 00:34 #

    Gabriel Burns ist großartig!
    Und soooo doof ist das Selfie gar nicht.

  6. Lexi 07/01/2015 um 23:36 #

    Wirklich schön dein PmdD 🙂

  7. monstaaas 12/01/2015 um 13:35 #

    Musste lachen, als ich die Döner sah ;-). Aber meist seit ihr immer in irgendeiner Form unterwegs, von demher passt es doch.
    Danke für deinen Tageseinblick und ich finde es schön, dass du mit von der Partie warst.
    Schöne Woche wünsche ich euch und startet vor allem supergut ^^.

Kommentar verfassen

