Freitags-Füller #301

2 Jan

1.  Silvester war sehr schön. Wir sind gemütlich mit ein paar Freunden ins neue Jahr gerutscht.

2. Ich habe immer Vorsätze für das neue Jahr. Meistens nehme ich mir vor abzunehmen ;-). Ich hoffe, dieses Mal klappt es.

3.  Der Weihnachtsbaum nadelt schon ganz schön. In den nächsten Tagen muss er weg.

4.  2014 habe ich den Kampf gegen die Pfunde verloren. Dieses Jahr wird das besser.

5.  Es wird zuviel geböllert. Da kann man sein Geld auch direkt aus dem Fenster schmeißen.

6.  Hoffentlich wird das neue Jahr positiv. Ich bin da guter Dinge und freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub in Büsum.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (Ich bin nämlich noch müde von Silvester!), morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch nix Spezielles machen! Das Wochenende wird einfach nur langweilig, da mein Schatz bis einschließlich Sonntag Spätschicht hat. Da kann man echt nichts unternehmen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

