Freitags-Füller #299

19 Dez

1.  Von einem guten Zeitplan kann man durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind zum Großteil erledigtDer Rotkohl ist schon vorgekocht und Hirschgulasch sowie Wildgulasch sind schon besorgt. Gerade letzteres bekommt man kurz vor Weihnachten so gut war gar nicht mehr.

3.  Wo ist denn eigentlich der Winter?

4. Glühwein ist ganz lecker. Allerdings schmeckt nicht jeder gleich gut. Ganz tollen Glühwein gibt es auf dem Weihnachtsmarkt vom MPS in Telgte.

5.  Die Weihnachtsgeschenke nicht auf den letzten Drücker zu besorgen ist die Lösung. Außerdem schmeiße ich mich ungern ins Weihnachtsgetümmel. So kaufe ich die meisten Geschenke online.

6. Was glauben sie, kommt der Schnee wohl vor Weihnachten noch?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs WoW-Zocken (übersetzt habe ich schon), morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag mit der Familie haben!

 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

