Freitags-Füller #298

12 Dez

1.  ‚Zur Weihnachtszeit ist wirklich viel zu tun‘ könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und alle anderen Märchen, die so laufenLetzte Woche habe ich „Die Schneekönigin“ geschaut.

3.  Ich muss nur noch die Geschenke verpacken. Gekauft ist schon alles und ich kann mich entspannt zurücklehnen.

4.  Nächste Woche muss ich dringend zum Blutabnehmen.

5.  Mal Zeit für sich haben. Was ist das?

6. Zur Belohnung habe ich mir mal zwei neue Kuscheltiere gegönnt. Die sind soooo süß! Für so etwas ist man nie zu alt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen und ein bisschen zocken, morgen habe ich Hundeschule und einen Besuch beim Weihnachtsfest des Turnvereins geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen und gegebenenfalls nochmal ein paar Plätzchen backen! Übersetzt wird natürlich jeden Tag, nicht nur Freitag.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

