Freitags-Füller #296

28 Nov

1.  Heutzutage kann man ohne Smartphone doch gar nicht mehr leben.

2.  Die Zugvögel sind schon weggeflogen und deswegen wird es nun wohl ganz schön kalt.

3.  Whats App ist wirklich eine tolle App, wenn man von den Datenschutzproblemen mal absieht. Das hintert mich aber nicht daran, sie weiter zu benutzen.

4.  Ich halte nichts vom Ballett. Auch als kleines Kind hat mich das nie interessiert.

5.  Mein Adventskranz ist nicht vorhanden. Die Katzen kauen doch eh nur daran herum.

6. Das gibt es leider viel zu selten, das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen und Twin Peaks, morgen habe ich einen Besuch des mittelalterlichen Weihnachtsmarkts bei der Burg Altena geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mit lieben Freunden zum mittelalterlichen Lichterweihnachtsmarkt nach Telgte! Ganz vielleicht sehe ich mir dort vielleicht die Band Rapalje an. Hoffentlich geht es Emily bis dahin wieder besser.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

