Freitags-Füller #293

7 Nov

1.  Mein lieber Ehemann hatte gestern eine Lesung in Essen. Gelesen hat er aus seinem Buch „Edom“. Bin ganz schön stolz!

2.  Eine heiße Dusche ist prima zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist Laternenumzug vom Waldkindergarten. Bin schon auf die Martinsbrezeln gespannt. Habe noch nie eine gegessen.

4.  Ein Lippenpflegestift ist gut gegen trockene Lippen.

5.  Es sieht so aus, als würde es nun so langsam richtig, richtig kalt draußen werden. Bin nicht begeistert!

6.  Die Blätter fallen von den Bäumen und es wird so richtig herbstlich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit meinen Lieben verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: