Freitags-Füller #292

31 Okt

1.  Fast hätte ich doch noch gehofft, dass Emily Chancen hat, im Waldkindergarten angenommen zu werden. Wir werden uns wohl zur Sicherheit noch bei einem Waldorfkindergarten und zwei normalen Kindergärten bewerben. Sonst steht sie hinterher ganz ohne Kindergartenplatz da. Was ein Akt!

2.  Ich habe immer alles Wichtige in der Tasche. Ohne Kalender, Portemonnaie, Schlüssel, Bonbons & Co gehe ich nicht aus dem Haus.

3.  Wenn Geld kein Thema wäre, hätte ich einen Gärtner und würde einige Dinge im Haus machen lassen, die mich ein bisschen stören.

4.  Ich stehe total auf Vanillepudding.

5. Am 1. November ist Feiertag. Beim Einkaufen war darum heute echt viel los. Außerdem hat mein Cousin Geburtstag.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist, dass ich mir irgendwann mal Japan anschauen kann. Weiß aber nicht, ob der lange Flug was für mich ist. Außerdem bräuchten wir einen Hunde- und Katzensitter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen und etwas TV, morgen habe ich einen Besuch bei einem Freund geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Abend mit meinem Schatz genießen! Ab Montag ist er nämlich drei Tage bei einem Seminar in Köln.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

