Freitags-Füller #291

25 Okt

1.  Wenn ich Caramel Macchiato trinke, bin ich im siebten Himmel.

2.  Ich musste meine Medikamente umstellen und im Moment vertrage ich das ganz gut. Noch?

3.  Der große Unterschied zwischen richtigen Freunden und falschen Freunden ist, dass richtige Freunde immer für einen da sind. Sie sind da, wenn man Hilfe braucht oder wenn es einem schlecht geht und man kann ihnen auch mal die Meinung sagen. Gerade Letzteres verträgt scheinbar nicht jeder.

4.  Wenn meine Tochter gut Mittag isst, dann gibt es auch mal einen Pudding zur Belohnung.

5. Meine Familie ist die Allerbeste. Sie ist für mich das Wichtigste in meinem Leben. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass mein Mann hinter mir steht. Das ist ein schönes Gefühl!

6. Nächste Woche ist Halloween und ich habe gar nichts dekoriert. Irgendwie dekoriere ich eigentlich immer nur zu Weihnachten ein bisschen. Da muss dann auf jeden Fall ein echter Baum her. Der riecht so gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Castle und aufs Übersetzen, morgen habe ich putzen und übersetzen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meiner Familie haben plus einem großen Spaziergang mit den Hundis!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

