Freitags-Füller #289

10 Okt

1. Ich rieche noch unser Mittagessen. Es gab mal wieder Lauchreis. Das Rezept dazu findet ihr hier auf meinem Blog.

2. Ich versuche die Augen aufzuhalten. Irgendwie könnte ich gerade im Stehen schlafen. Habe die letzten beiden Nächte irgendwie nicht gut geschlafen.

3. Ich sehe gerade wie meine kleine Tochter mit ihrem Kinderthermomix spielt. So süß ❤ !!!

4. Ich höre wie nebenbei der Fernseher läuft. Es kommt echt nur Müll im TV.

5. Ich trage eine Jogginghose und einen Pullover.

6. Ich esse gerade nix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen und Diablo 3 – Zocken, morgen habe ich die Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meiner Familie genießen! Vielleicht kommt meine Tante auch noch zu Besuch.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

