Picture My Day #16

2 Okt

Und wieder ist es so weit. Am 01. Oktober 2014 war wieder Picture my day – Day. Ich habe nun schon zum dritten Mal mitgemacht und es macht immer wieder Spaß. Dieses Mal wurde das ganze von der Chaosmacherin organisiert. An dieser Stelle vielen lieben Dank dafür. Ihr fragt euch, was der Picture my day – Day ist? Hier ist nochmal die Erklärung:

Der “Picture my day”-Day ist ein vorab festgelegter Tag an dem Blogger ihren Tagesablauf mit einer Reihe Fotos dokumentieren. Weder müssen die Bilder irgendeinem fotografischen Anspruch genügen, noch ist es irgendwie wichtig etwas “besonders Spannendes” an diesem Tag abzulichten.

 

Und hier ist nun wieder ein Tag im Leben der Kyralla:

Bin irgendwie ganz schön spät aufgewacht, da ich nachts noch bis 2 Uhr übersetzt habe. Emily hat mich echt lang schlafen lassen.

Habe sie dann erstmal geweckt!

Für mich gab es dann leckeren Kaffee…

…und für sie eine Milch.

Die Katzen wollen raus, aber die Post war noch nicht da. Letztens hat die Postbotin fast einen unserer Kater überfahren. Nun warte ich immer erst ab bis die Post da war. Dann können die Katzis nach draußen.

Wie immer muss ich dann auch erstmal meine Tablette nehmen.

Beim Kaffeetrinken ist mir was eingefallen. Das musste sofort im Filofax festgehalten werden.

Habe mir eine Liste mit meinen Lieblingsfilofaxshops gemacht. Dann weiß mein Schatz, wo er mir Sachen für meinen Adventskalender bestellen kann 😉

Dann habe ich Facebook unsicher gemacht. Irgendwie bin ich in zu vielen Gruppen. Wenn ich morgens alle Neuigkeiten lesen will, dauert das mal locker eine halbe Stunde.

Habe wieder bei einem Produkttest von Rossmann gewonnen. Freue mich total, denn der letzte Produkttest war wirklich super. Die Creme, die ich da getestet habe, werde ich mir auch weiterhin nachkaufen. Jetzt darf ich Lippenstift testen. Den kann man ja immer gebrauchen!

Frühstück für Emily und mich.

Dann klingelt es an der Tür. Die Postbotin hat ein Paket gebracht…

…und drin war eine riesige Schildkröte fürs Töchterlein. Die hat sich vielleicht gefreut!

Endlich durften auch die Katzen raus.

Jetzt muss ich mich aber auch so langsam mal schminken. Kann ja nicht wie ein Zombie durch die Gegend rennen 😉

Deocreme nicht vergessen…

Danach müssen die Hundis erstmal eine große Runde spazierengehen. Schatzi hat den Tragerucksack dabei, falls Emily irgendwann nicht mehr laufen möchte.

Beim Spaziergang haben wir eine Riesenraupe from Outer Space getroffen. Ich habe sogar ein 5-blättriges Kleeblatt gefunden, aber das hat Emily leider irgendwann verloren. Das war es dann wohl mit dem Glück 😉 !!

Heute konnte wir nicht so weit gehen wie wir wollten, da uns ein fieser Hund begegnet ist. Natürlich war er unangeleint und hat auch schon schön nach unseren Hunden geschnappt. Drecksvieh!

Gleich geht es nach Hagen. Also erstmal Zähneputzen.

Leider ist mein bestellter Manga noch nicht im Comic Centrum angekommen. Hätte so gern Tokyo Ghul weitergelesen!!

Dafür habe ich im Asiafoodland Tonkatsu-Soße bekommen. Yeah! Mal schauen, ob die ähnlich schmeckt wie Yakisoba-Soße. Die bekommt man hier nämlich leider nicht.

Etwas spät gab es dann auch Mittagessen: BBQ-Burger mit Kartoffelecken. Sehr lecker! Den Kinderteller für Emily hätten wir uns allerdings sparen können.

Wieder Zuhause brauchte ich noch dringen eine schöne, heiße Dusche.

Währenddessen hat ein kleiner Kobold unsere Wohnung gesaugt. Leider war es so spät, dass wir nicht mehr zum Saugwischen kamen.

Abends haben mein Schatz und ich unsere Lieblingsserie geguckt. Emily war da natürlich schon im Bett.

Noch ein Bild von meiner Zahnbürste erspare ich euch. Ihr findet ja schon oben eins. Im Bett habe ich noch ein bisschen gelesen.

Um 01.43 Uhr war dann für mich Schluss.

Heute habe ich so einiges unternommen, da mein Schatz frei hatte. Er ist im Schichtdienst tätig und da ist es immer schwer, was zusammen zu unternehmen. Um so mehr habe ich mich über den heutigen Tag gefreut und war dann auch selbst ein bisschen faul. Werde morgen mehr übersetzen. Heute brauchte ich einfach einen gemütlichen Abend mit meinem Mann.

Vielleicht bis zum nächsten Mal!

 

9 Antworten to “Picture My Day #16”

  1. Vicky 02/10/2014 um 17:05 #

    Toller Tagesablauf, echt spannend!

  2. Shanee 02/10/2014 um 23:51 #

    Der Auflauf war auch sehr lecker, fand sogar der Prinz. ^^ Filofax sind toll, muss ich ehrlich sagen. Wobei ich noch nicht so extrem von dem Virus befallen bin, dass ich mir mehr als diesen einen kaufe. Eventuell mal einen in A5, aber das war’s dann auch. xD

    Hm… das mit dem Wiegetag musst du dir natürlich überlegen. Wenn du ohne Wiegen gut zurecht kommst, würd ich es nicht zu oft machen. Aber einmal die Woche kann ja auch nicht schaden. ^^

    Deine Emily ist ja eine süße Maus. ^^

    Ist das ein Malden? Oder ein Original? Ich find den total schön und hoffe, dass ich einen von beiden irgendwann mal in A5 und nicht zu horenden Preisen ergattern kann. 😉

    Liebe Grüße
    Shanee

    • Shanee 02/10/2014 um 23:52 #

      Ach Mensch… und am Ende dann doch vergessen: Du hast ja einen bunten Haufen an Katzen. Sind das alles Kater? ❤ Sooo flauschig. ^^

      • Kyralla 02/10/2014 um 23:58 #

        Nein. Wir haben vier Kater und drei Katzen. Viele sind uns zugelaufen. Hört sich erstmal viel an, aber die dürfen alle raus. Wohnen quasi im Katzenparadies mitten im Wald.

    • Kyralla 02/10/2014 um 23:56 #

      Der Filofax ist ein Malden Aqua in Personal. Hatte Glück und habe ihn in einem kleinen Laden entdeckt. Finde ihn echt super.

      Mittlerweile habe ich einen Alltagsfilo für Zuhause, einen Arbeitsfilo, einen Pocket als Portemonnaie und einen Pocket als Kalender für unterwegs. Gemeine Sucht 😉 !!!

      Drück dir die Daumen, dass du deinen Wunschfilo bekommst.

      Liebe Grüße

  3. Sab 03/10/2014 um 14:50 #

    Die Eulen im Filofax sind ja toll ❤
    Und der Burger sieht echt lecker aus.

  4. Lexi 05/10/2014 um 19:49 #

    Wow tolle Fotos, ein schöner Tag. 🙂

  5. Sarah 06/10/2014 um 19:41 #

    Was ein toller Beitrag! Hübscher Filofax!
    Doctor Who geht immer! Bin total verliebt in die Serie!

    Ganz liebe Grüße!

Trackbacks/Pingbacks

  1. #pmdd16 – Die Zahlen | Chaosmacherin - 03/10/2014

    […] Sab, Karina, Karo, Sarah, Shanee, Owley, Konzertheld, Hotaru, Jasmin, Kaddi, Jenny, Simon, Katrin, Oddnina, MissXoxolat, Consuela, Steph & Daniel, Natascha, Chanel, Diana, Sabrina, Stousn, […]

Kommentar verfassen

