[MyCouchbox] September 2014

29 Sep

Eigentlich hatte ich ja ein Foto von der Box gemacht, aber leider habe ich letztens mein Handy aufgeräumt und es gelöscht. Also müsst ihr dieses Mal leider ohne Foto auskommen. Sorry!

In dieser Box war leider nicht so viel für mich dabei. Nichtsdestotrotz ist sie wieder einmal sehr gut zusammengestellt worden.

 

Aber nun zum Inhalt:

  • Milka Crispello Crispy (Preis kann variieren)
  • TANTRUM Bloodorange und Lemongrass (1,49 € pro Dose)
  • Coppenrath Feingebäck „Gönn dir Kekse“ (Preis kann variieren)
  • Der Zuckerbäcker „Naschtasche“ (1,00 €)
  • Pauly Popcorn Sweet (0,99 €)
  • Bäckerei Luckschreiter „Müsli Riegel“ (1,10 €)
  • Klett Schokolade „Hugo“ (1,69 )
  • DeinBonbon „Schokonüsse“ (1,00 €)
  • Naturata Chocolino (0,49 € pro Beutel)
  • Überraschungsprodukt

 

Milka Crispello Crispy:

Da habe ich schon bessere Sorten von Crispello gegessen. Da gibt es doch so etwas mit Vanille- und Schokopudding als Füllung, oder? Das war lecker. Hier ist aber die Waffel außen so trocken. Dementsprechend war das nicht so mein Fall!!

 

TANTRUM Bloodorange und Lemongrass:

Lecker. Ich bin aber nicht so der Fan von Energydrinks. Wenn ich etwas zum Aufputschen brauche, dann mache ich mir lieber einen Kaffee.

 

Coppenrath Feingebäck „Gönn dir Kekse“:

Die Kekse waren geschmacklich ganz gut. Haben mich irgendwie an Butterkekse erinnert. Leider habe ich sie etwas zu lang stehen lassen, sodass sie doch etwas labberig wurden.

 

Der Zuckerbäcker „Naschtasche“:

Die Naschtasche ist eine tolle Idee, allerdings viel zu teuer. Colakracher & Co gibt es auch beim Bäcker oder Kiosk um die Ecke, und zwar billiger.

 

Pauly Popcorn Sweet:

Was soll ich sagen? Popcorn halt. Da wird das Rad nicht neu erfunden. Es war lecker, aber auch recht süß, was nicht unbedingt schlecht ist. Das Popcorn war schön groß und vor allen Dingen mein Töchterlein war total begeistert!

 

Bäckerei Luckschreiter „Müsli Riegel“:

Etwas klein. Ansonsten aber sehr lecker. Erinnert etwas an Mr Tom, diesen Erdnussriegel von früher.

 

Klett Schokolade „Hugo“:

Für Zwischendurch zum Mitnehmen eine sehr schöne Variante, um den kleinen Schokoladenhunger zu stillen. Auch unsere Kurze war begeistert!

 

DeinBonbon „Schokonüsse“:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich so etwas in der Art auch schonmal irgendwo günstiger gegessen habe. War aber sonst lecker!

 

Naturata Chocolino:

Das Zeug war einfach widerlich. Erstens hat es sich nicht wirklich in der Tasse aufgelöst und zweitens war es geschmacklich einfach furchtbar. Mein Mann hat zwar noch was davon getrunken, ich hätte beide Getränke jedoch weggeschüttet.

 

Überraschungsprodukt:

Wir hatten leckere Kessel Chips und nochmal eine Packung Manner Mio! Schnitten. Habe mich sehr gefreut, weil ich beide Sachen schon in der Box davor toll fand.

 

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box ;-)!

Kommentar verfassen

