Freitags-Füller #287

26 Sep

1.  In 12 Wochen ist Weihnachten  und ich weiß noch gar nicht, was ich meinen Liebsten schenken soll.

2.  Ich bin totaler Serienjunkie, weil man die so schön nebenbei gucken kann. Außerdem ist ‚Doctor Who‘ einfach nur der Hammer!!!!

3.  Gestern bemerkte ich, dass es ganz schön kalt geworden ist. Muss mal die Winterjacke rausholen.

4.  Regen fällt von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe, muss ich daran denken, dass ich noch einen Hokkaido-Krübis Zuhause habe, den ich für einen Nudelauflauf benutzen wollte.

6.  Wegen meiner aktuellen Schilddrüsenwerte bin ich ziemlich enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen und Doctor Who, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Cousin geplant und Sonntag möchte ich in der Wohnung klar Schiff machen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

