[Brandnooz Box] August 2014

24 Sep

Das Beste an dieser Box war dieses Mal die Sandwich Creme und das 28 DRINKS Getränk.

Zum Inhalt der August-Box:

  • Plüntsch Bio BioPorki (0,89 €)
  • Milford Tee – Lemon Gras Pur (1,79 €)
  • Warteiner Herb Alkoholfrei (Preis je nach Händler, 0,33 l)
  • THOMY Sandwich Creme (1,49 €)
  • 28 DRINKS Pink Grapefruit Mint (1,00 €, 0,25 l)
  • Volvic Natürliches Mineralwasser (0,55 €, 0,5 l)
  • Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote (1,99 €, 370 ml)
  • Chio PopCorners (1,79 €, 110 ml)
  • Wasa roggen traditionell (1,39 €, 235 g)
  • Niederegger look tasty Sticky (1,10 €, 40 g)

 

 Plüntsch Bio BioPorki:

Eine Salami mit weniger Fett und von regionalen Biolandwirten. Weniger Fett ist gut. Die Frage stellt sich, wo die regionale Grenze zu ziehen ist. Ich denke nicht, dass die Salamis in Berlin anders sind, als die in Hamburg, München, Kleinkleckersdorf. Also ein Werbegag. Das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Die Salami war lecker. Mein Mann liebt sowas ja 🙂

 

Milford Tee Lemon Grass Pure:

Der x-te Tee in der Box. Langsam quillt meine Schublade über. Mir persönlich hat der Tee nicht geschmeckt.

 

Warsteiner Herb Alkoholfrei:

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Laterne ganz unten schmeckt, der sollte zu diesem alkoholfreien Bier greifen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

THOMY Sandwich Creme:

Ich hatte die Variante „Typ Chipotle“ in der Box. Die Creme schmeckte sehr würzig und lecker. Ich habe sie auf einem angebratenen Brot mit geschmolzenem Käse und angerösteter Salami probiert – LECKER!!! Ich habe die Creme auch als Dip für Backfisch genommen – AUCH SEHR LECKER!!! Ein gelungenes Produkt.

 

28 Drinks Pink Grapefruit Mint:

Ich fand diesen Drink sehr lecker. Der Geschmack erinnerte mich jedoch an ein anderes Getränk, das ich vor kurzer Zeit getrunken habe. Vielleicht „Die Limo“ eines Mitbewerbers? Genau kann ich das nicht sagen. Jedenfalls war der Grapefruit Geschmack sehr dominant, wohingegen die Minze gar nicht zu schmecken war.

 

 Volvic Natürliches Mineralwasser:

Stilles Wasser. Schmeckt halt wie Wasser aus einer PET Flasche. Schön nach Plastik. Nix für mich.

 

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote:

Da dies der gefühlt 125 Essig in der Box war, habe ich den noch gar  nicht probiert. Etwas weniger Essig in den nächsten Boxen wäre nicht schlecht.

 

Chio PopCorners:

Ich bin total begeistert, dass es in der Box zwei Produkte gibt, die so gut zueinaner passen. Die PopCorners stehen geschmacklich dem Warsteiner Herb Alkoholfrei in nichts nach. Meinem Mann ist nach dem fünften oder sechtem Stück von den Dingern sogar schlecht geworden.

 

Wasa roggen traditionell:

Ein dünnes Knäcke mit einer würzigen Note. Ich persönlich mag lieber etwas dickeres Knäckebrot mit Sesam. Mein Mann hat es aber geliebt. Mit Butter und Salz 🙂

 

Niederegger look tasty Sticky:

Schokolade mit Marzipan. Eine sehr gute Mischung. Die Stickys waren sehr lecker und sehr schnell weg. Mir persönlich hat der Stick mit der Zartbitterschokolade gut geschmeckt. Diese würde ich unter Umständen tatsächlich noch einmal kaufen, zumal es ja auch mit stetigen Schritten auf Weihnachten zugeht 🙂

 

 

 

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box ;-)!

2 Antworten to “[Brandnooz Box] August 2014”

  1. Yvi 25/09/2014 um 15:29 #

    Noch eine Box… die kenne ich ja noch gar nicht. Aber was es alles gibt… 🙂
    Ich hab dich übrigens auch für den liebsten Blog Award getaggt.
    http://yvi82.de/liebster-blog-award-2/
    LG, Yvi

  2. Lexi 27/09/2014 um 21:46 #

    Irgendwie lustig wie das persönliche Empfinden von manchen Produkten ist, wenn man die Bewertung der Box auf mehreren Blogs liest dann schreibt jeder etwas anderes. Das finde ich erfrischend! ♥ Finde den Inhalt dieser Box auf jeden Fall sehr spannend und finde Niederegger Schokolade total toll wenn auch nicht gerade günstig. Dafür ist halt die Qualität top. 🙂

Kommentar verfassen

